Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

• Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

bare hands.

da habe ich länger dran gesessen als an allen anderen zusammen.

bei "versteinert" habe ich irgendwie einen guten lauf erwischt und die beim zweiten versuch hinbekommen.

alle anderen sind aus meiner sicht für gow-challenge-verhältnisse deutlich zu leicht.

Geschrieben

vertsteinert- hab zwar nur 20min gebraucht, weil ich ab der 8versteinerung gar keinen überblick mehr hatte und einfach nur runterfiel^^

insgesamt sind die herausforderungen vom dritten teil lächerlich einfach,im vergleich zu den vorgängern

Geschrieben

also versteinert war schwer,mit bloßen händen ein wenig schwer und der rest recht einfach.

trotzdem war versteinert kein vergleich mit der 10.challenge von gow 1-das war echt zu krass.da hab ich echt stunden gebraucht

Geschrieben

Hab alle in 1h geschafft aber bei versteinert musste ich zuerst mal noch darüber schlafen denn ich war vielleicht 4-5 mal bei 9/10 versteinerungen angelangt und dann immer paff. am nächsten tag nach 20 mal probieren hats dann geklappt.

Geschrieben
Hab alle in 1h geschafft aber bei versteinert musste ich zuerst mal noch darüber schlafen denn ich war vielleicht 4-5 mal bei 9/10 versteinerungen angelangt und dann immer paff. am nächsten tag nach 20 mal probieren hats dann geklappt.

du hast versteinerung 25 mal probiert und insgesamt nur ne std gebraucht?nicht schlecht.bis auf versteinert gings bei mir aber auch schneller als bei gow 1+2.versteinert ging mir aber schon mächtig auf den keks

Geschrieben

Mit bloßen Händen hab ich so 20 Versuche gemacht und nicht weitergekommen. Dann den Trick mit den Flügeln angewandt und gleich nach 3 Versuchen geschafft.

Versteinert hab ich insgesamt ca. 6-7 Versuche gebraucht. Nachdem ich geschnallt hab, dass man die anderen Gegner am besten in Ruhe lässt und nur rumrollt eigentlich recht easy, bzw. bisschen glück dabei.

Also Challenge Nr. 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...