Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??


Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

  1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

    • Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Nummer 2, ganz klar, den sie ist schon wegen der Steuerung kniffliger als die anderen und man braucht auch einiges Glück. Die Nummer 3 hab ich beim 2. Versuch geschafft, war wohl einer der einfachsten finde ich. Aber allgemein gesehen, waren die Herausforderungen einfacher und frustfreier als die der ersten beiden teile.

hab nur 25min gebraucht für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So glaube Platin bleibt auf der Strecke bekomme die letzte mit den gefäßen nicht gebacken...versteinert kein Problem, mit bloßen Händen kein Problem und selbst der Titan Modus hat keine Schwierigkeit dargestellt. Nur einfach zertrümmern ist zu hoch für mich, trotz Video Hilfe etc keine Chance, scheiss Timing :) nuja Platin hake ich ab :(

Oder hat jemand ein hilfreichen Rat für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Vergleich zum ersten Teil sind die echt n Witz. Aber ich finde es gut dass man nicht alle hintereinander machen muss sonder selbst wählen kann. Versteinert und mit bloßen Händen sind vom dritten Teil für mich die schwersten ich bekomms einfach nicht hin. Bei mit bloßen Händen waren nur noch Soldaten meistens übrig -.- Naja ich spiel das Spiel erst mal auf Titan durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...