Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ballad of Gay Tony (Kurz: TBoGT)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja bin nur verwundert, weil es die erste trophy in der liste ist, und man kann sie aber nicht gleich machen sondern irgendwann im story verlauf erst, denk ich.

Ja, das kommt erst etwas später im Storyverlauf. Aber dann werden auch alle sofort freigeschaltet.

Wenn man alle Basejumps hat, bekommt man in sein Appartement einen Fallschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol man darf in den missionen kein taxi benutzen und die missionen auch nicht wiederholen, um 100% zu erreichen

muss man wohl wirklich am ende durch, mission für mission nochmal machen.

aber ärgerlich, hatte vorher ne mission geschafft auf 100%, aber bei der wiederholung. zählt nun nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol man darf in den missionen kein taxi benutzen und die missionen auch nicht wiederholen, um 100% zu erreichen

muss man wohl wirklich am ende durch, mission für mission nochmal machen.

aber ärgerlich, hatte vorher ne mission geschafft auf 100%, aber bei der wiederholung. zählt nun nicht

wie heisst das das man 100% in einem durchlauf schaffen muss oder man darf erst am ende der story die mission wiederholen um die trophy zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du kannst die am ende schon wiederholen. aber wenn du während dem story verlauf stirbst oder versagst, und die mission wiederholst und dann 100% schaffst, zählt es nicht. genauso wie wenn du ein taxi nimmst.

alles klar , dann weiss ich bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich find die trophy mit 100% in jeder mission bekommen schon ziemlich schwer, da ja ALLES perfekt sein muss. außerdem hätte man daraus ruhig eine silber- oder goldtrophy machen können. aber ansonsten macht mir tbogt eindeutig mehr spaß als tlad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geilste an tbogt ist die grafik!

ohne den blur sieht das mal (verhältnismäßig) richtig gut aus. vor allem wenn man mal hoch oben auf nem gebäude oder im heli sitzt fällt das auf.

weiß einer ob das im multiplayer dann auch so aussieht?

habs noch nicht getestet.

und noch was anderes:

kann man in den addons auch trophies von gta4 holen?

hab zum beispiel tauben rumsitzen sehn, gibts was wenn man alle abschießt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geilste an tbogt ist die grafik!

ohne den blur sieht das mal (verhältnismäßig) richtig gut aus. vor allem wenn man mal hoch oben auf nem gebäude oder im heli sitzt fällt das auf.

weiß einer ob das im multiplayer dann auch so aussieht?

habs noch nicht getestet.

und noch was anderes:

kann man in den addons auch trophies von gta4 holen?

hab zum beispiel tauben rumsitzen sehn, gibts was wenn man alle abschießt?

Wie das bei TBoGT ist keone Ahnung. Bei Lost and Damned jedenfalls wenn man alle 50 Möven abschißet, bekommt man eine Spezielee Lackierung für sein motorad und einen N.O.o.S.E spezialwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das spiel um einiges besser als lost & damned :b

Aber hab da mal ne Frage...

Für eien Trophys braucht man bei jeder Mission 100 %... Aber wenn man bei einer Mission cheatet, steht da das man des nich beim social netowkr hochladen darf und das irgendwie nich gespeichert wird.

Meien Frage: Muss ich also jede Mission ohne Cheats machen??

Greez Flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch riesen probleme bei der fang den bus trophäe(in den 2 clubs perfekt tanzen)

weiss nicht wie oft ich das schon versucht habe ?

hat jemand ein tipp?

und ja ich hab das video gesehn ich mach es fast genau so aber klappt nicht

Ne nicht wirklich - war ne easy Sache - auch ohne Video!

Also ich frage mich halt was genau "tanze perfekt" heißt, ich bin erst ins Herkules gefahren, habe dort getanzt, dann den Gurppentanz absolviert - auch einmal gepatzt und dann irgendwann kam die Info "well done - you passed the bus stop" dann bin ich ins Masoinette 9 gefahren und habe dort ebenfalls erst mit ner Ollen getanzt - mit anschließendem Gruppentanz! Und wieder "Well done..." und dann kam die Trophy! Ich glaube was wichtige ist - ist das du zwischendurch nicht rausgeschickt wirst(aus dem Tanz)! Das muss in einem Rutsch laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr auch riesen probleme bei der fang den bus trophäe(in den 2 clubs perfekt tanzen)

weiss nicht wie oft ich das schon versucht habe ?

hat jemand ein tipp?

und ja ich hab das video gesehn ich mach es fast genau so aber klappt nicht

Ist musste folgendes feststellen. Wenn du eine Tanzrichtung halten musst, erscheint über der Tanzanzeige schnell L2 und R2. So habe ich jedesmal als der Countdown kam im Takt L2 + R2 gedrückt und siehe da in beiden Clubs perfekt getanzt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...