Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Geschrieben

:banghead:DAMNATION

konnte es nicht beenden und wollte unbedingt,

unglaublicher Schrott!

hab aber sogar noch Geld dafür bekommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hab es zwar schonmal gepostet aber CIS wurde noch nicht getoppt...

warum finden das eig so viele so schlecht? habs noch nicht gespielt, und wollt es aber gern mal spielen, stell mir es ganz cool vor?! :)

Geschrieben
Meinst du CSI oder NCIS?^^
Haha stimmt meinte CSI. Das NCIS Game war da wesentlich besser :)

gerade meinte ich CSI aber beide würd ich gern mal spielen, stells mir cool vor :)

Geschrieben

er meinte mich weil ich mich verschrieben habe (CIS statt CSI)

Auf jeden Fall war CSI voll nervig und extrem langweilig, da empfehle ich dir lieber NCIS aber auch nur wenn du auf schnelle platins aus bist. Wenn du ein gutes Game kaufen willst dann lass die Finger von beiden...

Geschrieben
er meinte mich weil ich mich verschrieben habe (CIS statt CSI)

Auf jeden Fall war CSI voll nervig und extrem langweilig, da empfehle ich dir lieber NCIS aber auch nur wenn du auf schnelle platins aus bist. Wenn du ein gutes Game kaufen willst dann lass die Finger von beiden...

achso :D

hm okay, aber schnelle platins sind auch gut :D:D

hab im mom die schnauze voll von zeitaufwendigen games^^

Geschrieben
Terminator fand ich auch ziemlich schlecht aber trotzdem noch zig mal besser als CSI.

Resi 5 ist eines meiner Lieblingsgames... Geschmäcker sind definitiv verschieden :)

Man muss ihm aber in einer Sache Recht geben.

Die KI ist einfach nur grenzdebil :xd::'>

Geschrieben
Man muss ihm aber in einer Sache Recht geben.

Die KI ist einfach nur grenzdebil :xd::'>

Ja das stimmt aber dennoch far away from schlechtesten PS3 Game. Auf Profi gegen Wesker und Jill war die KI aber 100x schlauer als meine Random Partner ;) Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag die Grafik und das Setting in RE5 sehr gerne aber Resi 6 gefiel mir nicht

Geschrieben
Enslaved? Wollte ich eigtl mal antesten :( Mit Damnition biste schon der 2. allein auf dieser Page :)

Damnation kann man vergessen, ...

Kannste ja machen, finden viele ziemlich gut, ich finde es einfach nur schlecht, so schlecht, dass ich irgendwann alle Sequenzen einfach nur noch übersprungen habe, da ich keinen Nerv mehr auf den Schrott hatte.

Geschrieben
Damnation kann man vergessen, ...

Kannste ja machen, finden viele ziemlich gut, ich finde es einfach nur schlecht, so schlecht, dass ich irgendwann alle Sequenzen einfach nur noch übersprungen habe, da ich keinen Nerv mehr auf den Schrott hatte.

Da kann man tatsächlich mal sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

Ich Persönlich finde Enslaved nämlich genial.Gehört mit zu meinen Top 5 Games auf der PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...