Xiahou Dun Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ohne Frage Motorstorm Apocalypse ist das schlechteste Game in meiner Sammlung -.-* Kein weiterer Kommentar dazu....
Warpath Wolf Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ich habe noch nicht viele PS3-Spiele gespielt, aber Yakuza: Dead Souls war das bisher wirklich am schlechteste.
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Cars Race o Rama ist auch ein ganz heißer Favorit auf den Titel hier meiner Meinung nach
hambachs-finezt Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Am enttäuschtesten war ich von Assassins Creed 3! Das würde ich in meinen Augen auch wirklich als schlecht bezeichnen. Ansonsten war es dann wohl definitiv Damnation für mich...sowas von vermurkst!
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe noch nicht viele PS3-Spiele gespielt, aber Yakuza: Dead Souls war das bisher wirklich am schlechteste. Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus! Yakuza: Dead Souls mag vielleicht der schwächste Teil der Serie sein, ist aber bei weitem kein schlechtes Spiel.
kaiba1987 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!Yakuza: Dead Souls mag vielleicht der schwächste Teil der Serie sein, ist aber bei weitem kein schlechtes Spiel. zum Fettgedruckten..das mein Spruch (naja eigentlich Haggards ) und dann gibts da noch sowas wie verschiedene Meinungen und geschmäcker auch wenn ich bei den meißten hier das auch absolut nicht nachvollziehen kann aber naja wayne
Warpath Wolf Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!Yakuza: Dead Souls mag vielleicht der schwächste Teil der Serie sein, ist aber bei weitem kein schlechtes Spiel. Wie schon gesagt, ich hab noch nicht viele PS3-Games gespielt (Multiplattform-Titel zähle ich mal nicht dazu, weil ich die meisten davon damals noch auf einer anderen Plattform gespielt habe), weil ich erst seit kurzem auf der PS3 zocke. Von den Titeln, die ich bisher gespielt habe auf der PS3, ist Yakuza: Dead Souls, imho, bei weitem das schlechteste. Meiner Meinung nach sind z.B. Steuerung und Gameplay sind, im wahrsten Sinne des Wortes, unglaublich (und damit meine ich nicht das positive unglaublich ).
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 zum Fettgedruckten..das mein Spruch (naja eigentlich Haggards ) Irwie wusste ich das das kommt :'> aber hey, als Stalker muss ich ja auch meine Privilegien haben
kaiba1987 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Irwie wusste ich das das kommt :'>aber hey, als Stalker muss ich ja auch meine Privilegien haben hach ja ich bin so fame hab soger meine eigenen kleinen stalker... sind sie nicht süss ? :3 mein schlechtestes PS3 Spiel: Hitman Absolution ... nversteht mich nicht falsch ihr mögt es als gut empfinden aber diese strunzdumme KI und dieses träge gameplay ._. ist einfach katastrophal <.<
Vecci1982 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Also in meiner Sammlung ist TEST DRIVE FERRARI RACING LEGENDS die mit Abstand größte Katastrophe:banghead:
thehealer7351 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 @ Kaiba: Stronzdumme KI der Gegner? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn bitte? ^^
Chickaboy94 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Geschrieben 27. Januar 2013 @ Kaiba: Stronzdumme KI der Gegner? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn bitte? ^^ Das frag ich mich auch gerade.
DneroK Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab einen neuen Favoriten: Section 8 .... unglaublicher Müll...
Birrer Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 so auf Anhieb kommt mir da G.I. Joe in den Sinn. Hat mr persönlich gar nicht gefallen.
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab einen neuen Favoriten: Section 8 .... unglaublicher Müll... Stimmt das gibts ja auch noch, allerdings hat das, für das was es bietet, noch ein Preis gehabt der ganz ok war
Xiahou Dun Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich ergänze meinen vorherigen Post um NFS The Rund und NFS MW Einfach nur Drecksdinger -.- nicht mehr das was es mal war...damn
Lordy4007 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Sniper Ghost Warrior Grafik 0/10 Pkt Level 0/10 Pkt Online 0/10 Pkt Alles in allen 0 von 30 Punkten! Wenn ich dieses Miststück Platiniert habe(falls,Bug!?) dann schenke ich es einen ahnungslosen weiter das er genauso viel Freude hat wie ich. Muhahaa
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.