Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe noch nicht viele PS3-Spiele gespielt, aber Yakuza: Dead Souls war das bisher wirklich am schlechteste.

:eek6: Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!

Yakuza: Dead Souls mag vielleicht der schwächste Teil der Serie sein, ist aber bei weitem kein schlechtes Spiel.

Geschrieben

Yakuza: Dead Souls mag vielleicht der schwächste Teil der Serie sein, ist aber bei weitem kein schlechtes Spiel.

zum Fettgedruckten..das mein Spruch :D (naja eigentlich Haggards xD )

und dann gibts da noch sowas wie verschiedene Meinungen und geschmäcker ;)

auch wenn ich bei den meißten hier das auch absolut nicht nachvollziehen kann :/ aber naja wayne xD

Geschrieben

Wie schon gesagt, ich hab noch nicht viele PS3-Games gespielt (Multiplattform-Titel zähle ich mal nicht dazu, weil ich die meisten davon damals noch auf einer anderen Plattform gespielt habe), weil ich erst seit kurzem auf der PS3 zocke. Von den Titeln, die ich bisher gespielt habe auf der PS3, ist Yakuza: Dead Souls, imho, bei weitem das schlechteste. Meiner Meinung nach sind z.B. Steuerung und Gameplay sind, im wahrsten Sinne des Wortes, unglaublich (und damit meine ich nicht das positive unglaublich :biggrin5:).

Geschrieben
zum Fettgedruckten..das mein Spruch :D (naja eigentlich Haggards xD )

Irwie wusste ich das das kommt :xd::'>

aber hey, als Stalker muss ich ja auch meine Privilegien haben ;)

Geschrieben
Irwie wusste ich das das kommt :xd::'>

aber hey, als Stalker muss ich ja auch meine Privilegien haben ;)

hach ja ich bin so fame :D hab soger meine eigenen kleinen stalker... sind sie nicht süss ? :3 :biggrin5:

mein schlechtestes PS3 Spiel: Hitman Absolution ... nversteht mich nicht falsch ihr mögt es als gut empfinden aber diese strunzdumme KI und dieses träge gameplay ._. ist einfach katastrophal <.<

Geschrieben
Ich hab einen neuen Favoriten: Section 8 .... unglaublicher Müll...

Stimmt das gibts ja auch noch, allerdings hat das, für das was es bietet, noch ein Preis gehabt der ganz ok war ;)

Geschrieben

Sniper Ghost Warrior

Grafik 0/10 Pkt

Level 0/10 Pkt

Online 0/10 Pkt

Alles in allen 0 von 30 Punkten! Wenn ich dieses Miststück Platiniert habe(falls,Bug!?) dann schenke ich es einen ahnungslosen weiter das er genauso viel Freude hat wie ich. Muhahaa

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...