Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

GTA Online musst du mir mal jetzt begründen :skep:

Ich habe den Online Modus auch gehasst,weil ich 3 Charaktere machen musste.

Alle 3 sind dank des damaligen Bugs verschwunden und ich war schon Level 15 mit 2 Charakteren(in den ersten Tagen war ich stolz drauf :D)

Danach nie wieder angerührt und ich weiß auch nicht ob es sich auf der Ps4 lohnt.

Hoffe,dass alle dann wieder ab level 1 starten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Online Modus auch gehasst,weil ich 3 Charaktere machen musste.

Alle 3 sind dank des damaligen Bugs verschwunden und ich war schon Level 15 mit 2 Charakteren(in den ersten Tagen war ich stolz drauf :D)

Danach nie wieder angerührt und ich weiß auch nicht ob es sich auf der Ps4 lohnt.

Hoffe,dass alle dann wieder ab level 1 starten. :biggrin5:

Warum 3 Charaktere machen MÜSSEN? :skep:

Als das Spiel rauskam gabs auch Probleme mit dem Online-Modus, wer geduldig sein konnte der wartete halt paar Tage / Bis zu einer Woche bis die das Updaten. Ist ja auch kein Wunder, GTA hat jedesmal probleme im Online Modus da es am Release soviele zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum 3 Charaktere machen MÜSSEN? :skep:

Als das Spiel rauskam gabs auch Probleme mit dem Online-Modus, wer geduldig sein konnte der wartete halt paar Tage / Bis zu einer Woche bis die das Updaten. Ist ja auch kein Wunder, GTA hat jedesmal probleme im Online Modus da es am Release soviele zocken ;)

Weil die anderen 2 verschwunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die anderen 2 verschwunden sind.

Ganz ehrlich, da ist man aber selbst ein bisschen Blöde, wenn man merkt dass ein Charakter plötzlich verloren ging & hunderte das gleiche Problem hatten. Ist nen Kollegen auch passiert, der hat dann GTA erst wieder angerührt als es gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, da ist man aber selbst ein bisschen Blöde, wenn man merkt dass ein Charakter plötzlich verloren ging & hunderte das gleiche Problem hatten. Ist nen Kollegen auch passiert, der hat dann GTA erst wieder angerührt als es gepatcht wurde.

Ich würde eher sagen das ist dann die Schuld der Serverbetreiber, er hat ja für ein fertiges funktionierendes Spiel bezahlt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sagen das ist dann die Schuld der Serverbetreiber, er hat ja für ein fertiges funktionierendes Spiel bezahlt :J:

ZumTeil auch. Aber wenn ich merk 2 Charaktere sind plötzlich weg, dann mach ich mir doch nicht nochmal einen dritten und zieh den hoch damit der wieder gelöscht wird, zudem hatte fast jeder dieses Problem, also recht populär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Medal of Honor".

Ich meine jetzt natürlich nicht die alten PS2-Spiele mit WWII-Setting sondern das erste mit dem modernen Szenario in Afghanistan. Bei einer Cutscene im ersten Spieldrittel kam mir wirklich übelst die Galle hoch.

Frage eines US-Soldaten an einen Afghanen: "Warum wollt ihr, dass wir hier sind?"

Antwort "Damit unsere Kinder wieder zur Schule gehen können."

Zu der Frage, ob der Afghanistaneinsatz der USA gerechtfertigt war oder nicht, kann man verschiedener Ansicht sein. Aber so eine Propraganda in einem Spiel unterzubringen geht gar nicht. Spiel abgebrochen und zurück in die Mediathek gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Medal of Honor".

Ich meine jetzt natürlich nicht die alten PS2-Spiele mit WWII-Setting sondern das erste mit dem modernen Szenario in Afghanistan. Bei einer Cutscene im ersten Spieldrittel kam mir wirklich übelst die Galle hoch.

Frage eines US-Soldaten an einen Afghanen: "Warum wollt ihr, dass wir hier sind?"

Antwort "Damit unsere Kinder wieder zur Schule gehen können."

Zu der Frage, ob der Afghanistaneinsatz der USA gerechtfertigt war oder nicht, kann man verschiedener Ansicht sein. Aber so eine Propraganda in einem Spiel unterzubringen geht gar nicht. Spiel abgebrochen und zurück in die Mediathek gebracht.

Das kannte ich ja garnicht :eek6: Das Medal of Honor für PS2 war super Gut, der Teil für die PS3 ist einfach nur grottig & schlecht. Dass dort dann so eine Propaganda betrieben wird hab ich garnicht gemerkt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oJeSuZo

Fairerweise muss ich sagen, dass mein Zitat nict O-Ton war, aber schon die sinngemäße Aussage. Hier, bei 12:50 - 13:30. Soll sich jeder selbst seine Meinung zu bilden. Meine habe ich bereits geschrieben...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NkZ4Yf1TD-U]Medal of Honor 2010 Gameplay PC [Deutsch/German] #002 - Mission 1 (2/2) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brink war für mich einer der besten und innovativsten Shooter die ich je gespielt habe. Schade das Es kaum jemanden gefällt.

Wirklich schlecht : Bodycount (und ich habe da auch noch Platin :facepalm:)

innovativ war es, aber die story war für mich keine story und die charaktere wirkten ziemlich trostlos. das machte das spiel für mich zu einer qual.

gott sei dank habe nun seit etwas längerer zeit in brink und tdu2 auch platin. ebenfalls nicht gelungen finde ich:

de blob 2

streets of rage 2 (ist sogar noch schlechter, finde ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nach wie vor AC3...aufgrund der Vorgänger und dem besonders guten AC2 und Brotherhood (Revelations war auch schon mies...das hätte vllt ein Zeichen sein sollen :D) habe ich verständlicherweise etwas erwartet...wurde dann super enttäuscht. Miese bzw. kaum nachvollziehbare Story, unnütze einfallslose Plot-Twists, ein viel zu großes Spiel in dem zu wenig zu tun war (im Verhältnis), verbuggt ohne Ende, lahme Charaktere, etc.

Aktuell auf der 4er ist es wohl Killzone. Hab ich bis heute auch nicht durchgespielt...mochte bisher eigtl alle Killzone-Games, und das aktuelle Setting war auch schön und gut, aber es kam mir irgendwie unfertig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich ja eigentlich noch keinen Totalaussetzer. Die schlechtesten Spiele waren fuer mich DmC, Final Fantasy XIII, Crysis 2 und Dead Space 3. Allerdings wuerde ich keinem von denen unterstellen, ein schlechtes Spiel per se zu sein, sondern es gibt unterschiedliche Gruende, warum die mir sauer aufgestossen sind. Jetzt habe ich mir allerdings doch einen heftigen Fehlkauf geleistet. How 2 Survive ist mal gequirlte Kacke im Quadrat. Keine Ahnung, was man sich da gedacht hat. Die Grundidee ist ja geil, aber die Umsetzung ist in nahezu allen Bereichen mangelhaft. Ganz schlimmer Mist, von dem ich jedem hier dringend abrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kann ich mit Threads solcher Art nicht wirklich etwas anfangen, aber da ich zufällig hier gelandet bin, komme ich nicht umhin meine tiefste Abneigung gegen Final Fantasy XIII-2 herauszubrüllen, wie ich es auch überall sonst tue, ohne gefragt zu werden.

Spiele seit ca. 20 Jahren begeistert Videospiele und habe ein paar hundert abgeschlossen und es ist mein meistgehasstes Videospiel überhaupt.

Um auch die Thread-Frage vernünftigt zu beantworten, ist es, in meinen Augen, auch das schlechteste, das ich gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du vergleichst aber auch gleich Äpfel mit Birnen.

Viele im Thread (inklusive mir) messen Titel XY daran, was man erwarten kann.

Wenn ein "No Name"-Entwickler mit einem Budget von knapp 2.50€ ein Spiel rauskloppt ist es nicht überraschend wenn da Datengulasch bei rauskommt.

Wenn aber Mr. Bigshot-Entwickler, mit seinen tausenden Mitarbeitern, zig Millionen in den nächsten grossen AAAAAAA-Titel stopft, nur um dann am Ende das nächste Verbrechen an der Menschheit auf CD-Form zu pressen, finde ich das deutlich kritikwürdiger.

Der "No Name" hat, versucht objektiv gesehen, wahrscheinlich das noch miesere Etwas produziert, aber das hat auch kaum Relevanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

City Interactive ist kein No-Name-Entwickler. Außerdem: Was hat das Budget mit der Qualität zu tun? Spiele wie Journey kosten kaum was in der Produktion und können locker mit AAA-Spielen mithalten. Ist Journey jetzt automatisch schlechter einzuschätzen, wenn es ein 100-Mio-AAA-Titel wäre?

Und Final Fantasy 13-2 als Verbrechen anzusehen, grenzt schon an Frechheit. Man sollte einfach mal objektiv sein und vergleichen. Wenn Du 13-2 als schlechtestes Spiel bezeichnest, dann - und das ist jetzt nicht böse gemeint - hast Du in den 20 Jahren ziemlich viel gepennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...