Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

die meinung wirst du wohl exklusiv haben, denn der mp von tlou ist ziemlich beliebt.

ich fand ihn auch gut und bin eigentlich kein großer freund von pvp modi.

abgesehen davon, dass du ja diese meinung haben kannst, solltest du sie zumindest mal begründen, denn sonst kann man damit so oder so nichts anfangen!

gilt natürlich für alle.

kritik ist immer ok, aber einfach so etwas als "schrott" zu bezeichnen ist ziemlich dünn.

Die Idee an sich ist gut, nur machen die Spieler den Onlinemodus kaputt. Ich weiß nicht, wie es jetzt ist. Aber, als ich vor ein paar Monaten die Platin geholt habe, campten die Gegner nur rum und warfen Brandgranaten ohne Ende. Ich bin jedes Mal durch Brandgranaten verreckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deus Ex: Human Revolution. Zu viel Schnick-Schnack und einfach ein uninteressantes Gesamtpaket.

Da hast du Recht,normal spiele ich jedes Spiel,was ich einlege auch durch(nicht unbedingt Platin),aber das Spiel hat mich 0 gereizt und ich hab es vielleicht 2-3 Stunden gespielt...

Da sind mir 12% Fortschritt auch vollkommen egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kann sich jetzt noch DmC einreihen. Ironischerweise aus beinahe den gleichen Gruenden, wie FFXIII. Optik und Spiel an sich sind ganz gut. Die Story ist auch nicht schlecht. Aber was zum Teufel haben die aus Dante gemacht. Ich hab das Spiel knapp vier Stunden spielen koennen, dann habe ich diesen halbstarken Volldeppen nicht mehr ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein Fifa Fanboy, muss aber zugeben... das 10er war wirklich schlecht... Der Rest wurde bislang meist stetig verbessert, auch wenn sich die Verbesserungen manchmal im mikroskopischen Bereich bewegen. :xd::'>

Das stimmt,aber auf der Ps4 spielt es sich jetzt meiner Meinung nach anders als auf der Ps3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Prince of Persia na gut ich zocks ja auch grad aber das ist so schlecht besonders das man nicht jederzeit speichern kann.

- Killzone 1: Das wie oben beschrieben.

- Aabs Animals: Total langweilig.

- Terminator Salvation: Mit der Zeit langweilig und Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig.^^

Das sind so die Spiele die sehr schlecht sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...