Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt schlecht (Nicht Kaufen):

Heavenly Sword, Prince of Persia, Haze, Alone in the Dark, White Knight Chronichles und The Chronicles of Riddick.

Geht so (Kann man kaufen, muss man aber nicht):

Borderlands, Brütal Legend, Star Wars the Forced Unleashed und Bayonetta

(Die meisten dieser Spiele haben keine Trophäen und wenn welche vorhanden sind dann verliert man schnell die Lust bevor man eine gewisse Anzahl an Trophäen hat. Meiner Meinung nach sind diese Spiele auf dauer langweilig und nervig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt schlecht (Nicht Kaufen):

Heavenly Sword, Prince of Persia, Haze, Alone in the Dark, White Knight Chronichles und The Chronicles of Riddick.

Geht so (Kann man kaufen, muss man aber nicht):

Borderlands, Brütal Legend, Star Wars the Forced Unleashed und Bayonetta

(Die meisten dieser Spiele haben keine Trophäen und wenn welche vorhanden sind dann verliert man schnell die Lust bevor man eine gewisse Anzahl an Trophäen hat. Meiner Meinung nach sind diese Spiele auf dauer langweilig und nervig...)

Bei den spielen Heavenly Sword, Prince of Persia, Alone in the Dark, Borderlands, Star Wars the Forced Unleashed und Bayonetta bin ich ganz anderer meinung das sind alles gute spiele die mann mal gespielt haben muss die gehören jetzt zwar nicht zu den besten games aber gut sind sie bis auf Borderlands was ich wirklich als eins der besten games auf der PS3 ansehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt schlecht (Nicht Kaufen):

Heavenly Sword, Prince of Persia, Haze, Alone in the Dark, White Knight Chronichles und The Chronicles of Riddick.

Geht so (Kann man kaufen, muss man aber nicht):

Borderlands, Brütal Legend, Star Wars the Forced Unleashed und Bayonetta

(Die meisten dieser Spiele haben keine Trophäen und wenn welche vorhanden sind dann verliert man schnell die Lust bevor man eine gewisse Anzahl an Trophäen hat. Meiner Meinung nach sind diese Spiele auf dauer langweilig und nervig...)

Bei den fett markierten Titeln bin ich der Meinung, das man die mal gespielt haben muss.

Sind für mich einzigartige Spiele.

Ob die jetzt trophäen haben oder nicht, is doch egal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ganz klar Watchmen. hab mir das von nem Kupel ausgeliehen und mir hats überhaupt net gefallen. An sich mag ich Spiele solcher Art ja aber iwie war mir die Steuerung zu schwammig und das was ich von der Story am Anfang mitbekommen habe hat mich nicht die Bohne mitgerissen. Hab mir da lediglich eine trohäe geholt, weil 0% so blöd aussah^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...