Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Geschrieben
Sieht doch gleich besser aus. :cool2:

Weiter so, Uncharted 2 muss man platinieren, ist ein sehr gutes Spiel. ;)

Mfg Hitman

Ja. Richtig gut inzeniert... Schade nur, dass ich nicht so der 3rd-Person-Fan bin.

auch von mir ein glückwunsch mach weiter so,

:smile: Genesis4000

Danke. Du hast meinen Namen von http://ps3psp.flf-board.de kopiert. :skep::biggrin5:

Geschrieben
Spielst du schon auf schwer ? Wenn ja dann haut das am Ende ganz schnell rein! Geht sowieso ganz fix ;) DIe paar Kills pro Waffe :)

Klar. Freu mich schon auf die "Ein Schuss" Eliminierungen. :biggrin5:

Beim zweiten Durchspielen konzentriere ich mich auf Trophäen wie alle Schätze zu finden. Momentan achte ich ja überhaupt nicht auf Trophäen sondern "genieße". :smile:

Geschrieben

Heute UC2 fertig gespielt. 17% --> 32%

... und auch somit ohne DLCs die 70% Marke geknackt! :smile:

Zusätzlich kommen einige unangefange PSN Spiele hinzu. Würde sie gerne spielen... tu ich aber nicht um auf dieses Projekt Rücksicht zu nehmen. :dozey:

Geschrieben

DJ Hero auf 82% gebracht. :smile:

Was hab ich gemacht? Nichts. Endlich gibt es jemanden im Forum der 2 Turntables hat. Dieser hat sich sofort bereit erklärt mir die Trophäe zu erspielen.

Vielen Dank an Taibaner. Dank ihm, kann ich dieses Spiel richtig "abhaken". :cool2:

Geschrieben
DJ Hero auf 82% gebracht. :smile:

Was hab ich gemacht? Nichts. Endlich gibt es jemanden im Forum der 2 Turntables hat. Dieser hat sich sofort bereit erklärt mir die Trophäe zu erspielen.

Vielen Dank an Taibaner. Dank ihm, kann ich dieses Spiel richtig "abhaken". :cool2:

Das is ja mal praktisch :biggrin5:

Ich wünschte es gäb was, um mir das Stundenlange Noosen in GTA IV zu ersparen. Schade, dass die Platin noch so lang dauert (Fliegende Ratten töten usw...)

Geschrieben
Danke euch. Habe heute Uncharted 2 auf Extrem Schwer angefangen und ein paar Bronze Trophäen bekommen --> 36%. :smile:

habe heute bei u1 auf extrem schwer angefangen.

verzweifle auch richtig, bei kapitel 4 :skep:

Geschrieben
Wie läufts bei Uncharted 2? Wieder was geschafft oder immer noch gleiche %- Anzahl? ;)

Mfg Hitman

Hab ich was von UC2 gesagt. :dozey:

Hab einige Sterne bei Angry Birds geholt. :biggrin5:

habe heute bei u1 auf extrem schwer angefangen.

verzweifle auch richtig, bei kapitel 4 :skep:

Uncharted 1 soll ja um einiges schwerer sein als der zweite Teil. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...