smasher2k8 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hm..glaub dann werd ich morgen abend mal bei Saturn hier vorbei düsen.
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ob amazon nachzieht ... Ich glaube Ja. Bisher haben die immer mit einigen Cent weniger zurückgeschlagen, wenn MM oder Saturn nen Sonderangebot hatten. Ich würd sofort bei Amazon bestellen, wenn sie's auch diesmal wieder machen.
Audi4Live Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Also laut unserem Saturn wurde der Release Termin verschoben auf Ende April ^^ Ist kein Scherz, hab extra mal angerufen grade:banghead:
KE1984 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 aaaalter....machen die ein battle gegen GT5. Wer wird "Ichwerdnoch100malverschobenKing" 2010 *gg* Also wegen ein paar radio sendern es 2 mal verschieben...seltsam
Apollon 28 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ich hoffe mal auch das Amazon runtergeht, habe es schon vorbestellt
MrDabu Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Also laut unserem Saturn wurde der Release Termin verschoben auf Ende April ^^ Ist kein Scherz, hab extra mal angerufen grade:banghead: Komisch. Im US-Store kann man die Episoden nämlich schon runterladen...
GS_4543 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 wie ich weis gibt es in mediamarkt auch für 30 euro
domert Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Nochmal verschoben??? Glaub ich i.wie nich. Ich bin grad sau hibbelig, und hoff, dass das Game morgen schon im Saturn zum Verkauf liegt. Ich werd dort morgen anrufen und nachfragen.
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Liegt vielleicht daran, dass MM und Saturn sich sagen wir mal... näher stehen, als die meisten glauben.
Audi4Live Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich bin ja mal gespannt, habe bei 2 Saturns in der Nähe angerufen, beide sagen Release verschoben und Ware dementsprechend nicht angekommen. Mal abwarten ob es jemand von euch Morgen beim Saturn bekommt, unbedingt hier Bescheid geben
Alarconda Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ey das wäre ja absolut scheiße! wieso verschieben die das? das spiel ist ja schon längst fertig... also ich werde morgen auch auf jeden fall anrufen und vorbeischauen... infos folgen
Troublemaker1981 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 so n quatsch...da wird nichts verschoben....in österreich wirds doch schon versendet und bei pixmania wurde meins auch schon verschickt...also ich glaub nicht, dass da was dran ist....
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Bei Amazon ist auch noch der 16. gelistet. Ich bin da auch noch relativ beruhigt und zuversichtlich!
phunkeetown Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 wie teuer ist denn der Add-on ???? Erst lesen dann fragen... Dauert etwa 20 sek.
domert Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hat i.jemand schon das Spiel, oder kann Auskunft geben ob es i.wo schon erhältlich is?
Syc79 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Gamestop bietet es für einen Euro wenn Ihr GTA IV mitbringt und ein gebrauchtes anderes PS3 Spiel. Hier der Link: http://www.gamestop.de/gta-liberty-city-angebot
phunkeetown Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hat i.jemand schon das Spiel, oder kann Auskunft geben ob es i.wo schon erhältlich is? Mein Gamestopdealer hat schon angedeutet - das es realistisch ist, das EoL bereits morgen ankommt - und auch direkt verkauft werden darf! Aber unterm Strich: zu 100% am Freitag! Aber ich kann mir vorstellen, dass so große Verkäufer wie Saturn und Amazon z.B. sich da einen feuchten Furz für interessieren, ob das Spiel ZU Freiatg oder AM Freitag an die Kundern versendet/verkauft wird! Spekuliere ich jetzt einfach mal...
domert Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Also ich hab gerade mal telefoniert... Hier ein Update: Saturn in Mainz: Haben heute das Spiel NICHT bekommen und werden es wohl auch erst am Freitag verkaufen. Preis: 44€ Media Martk in Alzey: Hatte zuerst gemeint, dass das Game morgen spät reinkommt und auch dann erst Freitag verkauft wird. Doch die freundliche Dame hat nochma nachgefragt und meinte, dass das Spiel wahrscheinlich heute mittag noch reinkommt und dann sogar schon verkauft wird. Preis: 29,99€ (wegen Aktion) Ich soll um 14 Uhr nochma dort anrufen wegen Wareneingang. Sobald die es haben, fahr ich direkt los
phunkeetown Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Also ich hab gerade mal telefoniert...Hier ein Update: Saturn in Mainz: Haben heute das Spiel NICHT bekommen und werden es wohl auch erst am Freitag verkaufen. Preis: 44€ Media Martk in Alzey: Hatte zuerst gemeint, dass das Game morgen spät reinkommt und auch dann erst Freitag verkauft wird. Doch die freundliche Dame hat nochma nachgefragt und meinte, dass das Spiel wahrscheinlich heute mittag noch reinkommt und dann sogar schon verkauft wird. Preis: 29,99€ (wegen Aktion) Ich soll um 14 Uhr nochma dort anrufen wegen Wareneingang. Sobald die es haben, fahr ich direkt los Ich drück dir die Daumen... Ich sehe meine komplette Freundesliste schon ab Morgen Abend GTA spielen...alle "nicht errichbar"
King_Of_RkO Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 also saturn hat es sicher nicht ich war auch heute morgen da und der typ meinte das es am freitag kommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.