Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saturn-Angebot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat i.jemand schon das Spiel, oder kann Auskunft geben ob es i.wo schon erhältlich is?

Mein Gamestopdealer hat schon angedeutet - das es realistisch ist, das EoL bereits morgen ankommt - und auch direkt verkauft werden darf! Aber unterm Strich: zu 100% am Freitag! Aber ich kann mir vorstellen, dass so große Verkäufer wie Saturn und Amazon z.B. sich da einen feuchten Furz für interessieren, ob das Spiel ZU Freiatg oder AM Freitag an die Kundern versendet/verkauft wird!

Spekuliere ich jetzt einfach mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade mal telefoniert...

Hier ein Update:

Saturn in Mainz: Haben heute das Spiel NICHT bekommen und werden es wohl auch erst am Freitag verkaufen.

Preis: 44€

Media Martk in Alzey: Hatte zuerst gemeint, dass das Game morgen spät reinkommt und auch dann erst Freitag verkauft wird. Doch die freundliche Dame hat nochma nachgefragt und meinte, dass das Spiel wahrscheinlich heute mittag noch reinkommt und dann sogar schon verkauft wird.

Preis: 29,99€ (wegen Aktion)

Ich soll um 14 Uhr nochma dort anrufen wegen Wareneingang.

Sobald die es haben, fahr ich direkt los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade mal telefoniert...

Hier ein Update:

Saturn in Mainz: Haben heute das Spiel NICHT bekommen und werden es wohl auch erst am Freitag verkaufen.

Preis: 44€

Media Martk in Alzey: Hatte zuerst gemeint, dass das Game morgen spät reinkommt und auch dann erst Freitag verkauft wird. Doch die freundliche Dame hat nochma nachgefragt und meinte, dass das Spiel wahrscheinlich heute mittag noch reinkommt und dann sogar schon verkauft wird.

Preis: 29,99€ (wegen Aktion)

Ich soll um 14 Uhr nochma dort anrufen wegen Wareneingang.

Sobald die es haben, fahr ich direkt los :D

Ich drück dir die Daumen...

Ich sehe meine komplette Freundesliste schon ab Morgen Abend GTA spielen...alle "nicht errichbar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...