jimbo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Servus;) u hallo an alle erstma;) so stell ich mich nun auch ma vor;) bin der Flo u bin 24 jahre alt u komme aus der nähe von Aschaffenburg;) hier angemeldet als jimbo zocke eig fast alle genres gleich gerne u bin immer auf der suche nach neuen u alten guten spielen zum Tauschen oder ankaufen;) zur Zeit zocke ich viel FIFA 10 u noch so einige spiele;) also wenn ihr iwas habt schickt mir ne pn u ich melde mich auf jeden fall bei euch..... mfg Flo aka jimbo;)
Jimjo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Jimbo! Hab letztens unsere Kollegen Jimwo und Jimpo erst getroffen ^^' Willkommen =P
ZaKiBoii Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 herzlich willkommen und noch einer aus aschaffenburg oder umgebung wo kommsten genau her ich bin aus a´burg/schweinheim
Don Igor Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.