Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Joa, stört mich schon. Ich fänds angenehmer, wenn dann die DLCs zum Beispiel zu 120% führen würden. Aber für die Spielerhersteller ist es ja schön, wenn die Leute sich dann noch den DLC holen, um die 100% voll zu kriegen

Geschrieben

finde auch die idee besser mit den 100% gut, also dann 124% oder derlei, sonst wirkt das wie ein download zwang, und die meisten downloads lohnen sich nicht unbedingt, wegen zu geringem umfang

Geschrieben

mich störts ein wenig bei spielen mit vielen DLCs, da hat man 45 % und is eigentlich nur 1 trophae von der platin entfernt, :banghead:beispiel burnout...

und viele DLCs lohnen sich nicht vom preisleistungsverhaeltnis, meiner meinung nach:redface:, deshalb werden bei mir immer krumme zahlen stehen, auch wenn ich die 100 % lieber mag...:drool5:

Geschrieben

Das nervt wirklich hatte endlich Dark Void zu hundert Prozent abgeschlossen, und als ich mal mit einem Kumpel Trophäen verglichen habe stand da auf einmal 84%. Dachte ich mir nur ohje mal die Blue Ray einlegen und siehe da ein Update -.-

Das nervt total

Geschrieben

also mich stört das schon, ich finde die DLC´s sollten extra angezeigt werden, einige haben das ja schon auf ihrer PS 3 so geordnet, das oben das Hauptspiel angezeigt wird und drunter nochmal die DLC´s mit nem extra % satz, warum auch immer, bei mir wird es leider nicht getrennt angezeigt aber vllt ändert das auch ein neues FW Update

Geschrieben

Also mich stört das überhaupt nicht, hauptsache ich hab platin das reicht mir dann, oder man sollte die Dlc entweder extra machen wegen den prozenten oder erst gar nicht dazuzählen, aber naja mich störs eh nicht^^

Geschrieben

Mich stört das auch nicht.

Wenn ich Platin erreiche, freu ich mich.

DLCs hol ich mir nur, wenn das Spiel der Oberhammer war.

Geschrieben
für mich heißt platin 100% haben

Was ein Unsinn. Wenn das Spiel erscheint gab es auch keine DLCs und viele hatten schon 100%, wurden dann aber wieder runtergesetzt aufgrund der DLCs.

Geschrieben
Was ein Unsinn. Wenn das Spiel erscheint gab es auch keine DLCs und viele hatten schon 100%, wurden dann aber wieder runtergesetzt aufgrund der DLCs.

Nein er meinte das wenn man die Platin hat auch die 100% voll haben sollte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...