Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Geschrieben

wenn platin spaßig ist ist es mir egal wie lange es dauert. hab auch bei guitar hero metallica so 2 jahre gebraucht :biggrin5: aber war mir egal das game rockt ohne ende und zocke es immer noch sehr regelmäsig ;)

Geschrieben

Wenn das Spiel gut ist, dann bis ich Platin habe. Wenn es nicht so gut ist dann hol ich ab und zu mal ein paar Trophäen bis ich dann auch die Platin hab.

Geschrieben

Kommt ganz drauf an wie das Spiel ist.

Hab jetzt "habe keine grenze" gewählt, das gilt aber auch nur bei guten Spielen, da würd ich sogar über die Platin hinaus zocken wenns Spass macht. Bei manchen wären 10h schon zuviel.

Geschrieben

Wenn es ein Supergeiler Titel ist, sollte es doch egal sein .... weil man würde sowas ja nunmal auch ohne Trophäen spielen, und wenn es nach 300h immernoch spaß macht: warum eben nicht?

wenns keine spaß macht, dann lass ichs halt: ala GTA, FC2 etc

Geschrieben

bin da auch recht schmerzfrei!!!

aber könnte jetzt keine 100 stunden boosten, dann mach ich lieber zwischendurch ein anderes spiel fertig und wenn ich wieder lust hab wechsel ich wieder.

Geschrieben

Hab für 200 std. gestimmt, obwohl das stark auf das Spiel ankommt, sind es mögliche Trophäen die nur länger dauern wenn man sich zeit lässt (Final Fantasy 13) dann spiel ich es auch noch länger. Es kommt eben drauf an ob mich die spielerei dann noch fesselt. =)

Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass meine Grenze so bei 200h liegt. Kommt aber auf das Spiel an. Den MP von Uncharted 2 hab ich ja schon fast alleine über 200h gespielt. ^^

Geschrieben

egal würde sag ich bei mir.

Es liegt am Spiel, wenns Fun macht kann ich ewig spielen wie bei DW und Cross Edge. bei games von denen man die nase voll hat, ist die frage wie weit man weg ist.

Geschrieben

Wenn mir ein Spiel Spaß macht, habe ich keine Grenze. Mein rekord liegt bei 172 std. bei R2. wenn mir ein spiel nicht gefällt, zocke noch nicht einmal auf irgend eine trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...