Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles


Recommended Posts

Ich brauche noch die Trophy´s mit den 80 Flaggen klauen, 100 Flaggen abliefern und 20 Ranglisten-Rennen gewinnen. Wenn jemand bereit ist mir zu helfen dann soll er mir bitte ne Freundesanfrage mit dem Betreff MCLA schicken !! Ich helfe selbstverständlich auch bei Trophy´s holen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch die Trophy´s mit den 80 Flaggen klauen, 100 Flaggen abliefern und 20 Ranglisten-Rennen gewinnen. Wenn jemand bereit ist mir zu helfen dann soll er mir bitte ne Freundesanfrage mit dem Betreff MCLA schicken !! Ich helfe selbstverständlich auch bei Trophy´s holen !!

servus

wenn du grad zeit hast können wir gleich machen mit denn Flaggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey PsYkO_86,

mir gehts genau so wie dir!

Mir fehlen auch noch fast alle Online-Trophäen, die mit Flaggen sammeln, klauen, 20 Rennen etc. Könnten ja zusammen auf Trophy Jagd gehen!

Bin morgen Mittag wieder online. Vielleicht hast du da ja auch Zeit?

LG Chris:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch folgende Online Tropäen:

- 100 Flaggen abliefern

- 20 Ranglisten Spiele gewinnen

- 50 Rennen absolvieren

Wäre super, wenn jemand noch genau die Tropäen braucht.

Am besten mit Head Set und noch heute Abend.

Addet mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PsyKodelico:

Ich hätte Lust.

Wie wäre es so um 16:00 Uhr? Als erstes lieferst du dann eine Flagge ab und dann gehst du weg, ich mache 99 Flaggen (geht nur maximal).

Danach liefere ich eine Flagge ab und habe dann 100 und haue ab. Und dann komme ich nochmal, weil ja nur 99 Flaggen gehen.

Machst du mit mir dann noch 20 Ranglisten Spiele gewinnen + 50 Rennen absolvieren?

Ich gewinne 20 RANGLISTEN Rennen und dann du, danach machen wir MC: LA Editor Rennen auf 20m oder so und das 10x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...