Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das........

Bhoune91

Wie findet ihr das Symbol? Soll es bei jedem Add-On eigeführt werden?  

111 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr das Symbol? Soll es bei jedem Add-On eigeführt werden?

• Ja, sieht super aus und hilft bei der Einteilung Hauptspiel und Add-on's!
    • Nein, eher nicht. Braucht eh keiner!
    • Kann mich nicht entscheiden!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine kleine Umfrage. Bei den Trophäen von GTA Liberty City Storys ist mir aufgefallen, das die noch nicht erspielten Trophäen dieses Symbol aufweisen, was so aussieht

bhoune91-albums-datenmuell-nur-fuers-forum-picture12990-trophy.jpg. (von mir leicht bearbeitet, und nicht gerade scharf) Wie hoffentlich zu sehen ist, ist dort nicht schwer zu erkennen ein Plus oben links an der Trophäe.

Gewohnt ist man ja nur dieses hier icon_trophy_padlock.gif.

Ich finde das Symbol mit dem Plus echt gut gemacht und sagt klar und deutlich, das es ein Add-on sein müsste, welche es ja auch sind.:biggrin5:

Nun die Frage:

Welches Symbol findet ihr besser um Add-ons zu kenneichnen?

Eure Meinungen könnt ihr darunter natürlich offen legen.:smile:

bhoune91-albums-datenmuell-nur-fuers-forum-picture12990-trophy.jpg oder icon_trophy_padlock.gifoder ...

PS: Wem es zu unscharf ist kann bei meinen Trophäen mal nachschauen wie es aussieht, da mein Fotobearbeitungsprogramm nicht mehr hergab.

Geschrieben
Ich finds auch hilfreich, aber mir kommt vor, dass noch nicht alle neuen Add Ons das haben oder?

Das stimmt, das hab ich auch erst bei GTA episodes From Liberty gesehen. Ich hoffe aber, das es überall eingeführt wird.:smile:

Geschrieben
is das nur Bei GTA IV oder auch bei anderen Games wo neue Addons dazu gekommen sind?

KA, hab ich erst bei GTA mitbekommen. Ich hoffe schon.;)

Das komische ist aber, das ich das Bild selber mit dem Handy machen musste, weil auf der offiziellen Playstationseite sind die alten zu sehen.:banghead:

Könnte auch durch das update neu dazugekommen sein. Wer weiß.

Geschrieben
ich finde es extrem gut aber ich finde solange man das jeweilige add on nicht besitzt sollte da trotzdem 100% stehen

Oder solch eine Aufteilung, die automatisch angezeigt wird, wenn man gerade sich alle Trophäenspiele gerade anschaut.

Es steht dann daneben oder darunter. Wobei daneben besser wäre.:dozey:

So könnte es ja aussehen:

Erreichte Trophäen: Burnout Paradise 51/51 (100%)

DLC Trophäen:_____Cagney 6/6 (100%)

_________________Bike 5/7 (71%)

_________________Party Pack 7/7 (100%)

_________________Toy Cars 2/3 (67%)

_________________Booste Specials 2/2 (100%)

_________________Cops and Robbers 4/8 (50%)

_________________Big Surf Island 9/10 (90%)

Die Linie jeweils davor nicht beachten, dient nur zur Ausrichtung!!;)

Geschrieben

Ich finde es auch gut mit diesem "+". Dann sieht man endlich mal welche Trophys man für Platin braucht und welche nicht.

is das nur Bei GTA IV oder auch bei anderen Games wo neue Addons dazu gekommen sind?

Es ist nicht nur bei GTA IV. Bei Uncharted 2: Among Thieves sind die bei mir auch mit einem "+" links oben gekennzeichnet.

Geschrieben

Ist ne super sache. Hoffentlich bauen das alle Spieleschmieden in ihre Games ein.

Ich find auch, dass die Trophylisten etwas besser unterteilt werden sollte. Wenn man dann alle Addon Trophies hat kann man sie wieder nicht vom Hauptspiel unterscheiden.

Geschrieben

Finde ich total klasse. Hoffentlich nutzen das demnächst mehr Entwickler. Dann kan man wunderbar erkennen, was DLC ist und was nicht.

Aber wie sieht dann das Symbol aus, wenn man die Trophäe erlangt hat? Kann man dann immer noch erkennen, dass es eine DLC-Trophäe ist?

Geschrieben
Finde ich total klasse. Hoffentlich nutzen das demnächst mehr Entwickler. Dann kan man wunderbar erkennen, was DLC ist und was nicht.

Aber wie sieht dann das Symbol aus, wenn man die Trophäe erlangt hat? Kann man dann immer noch erkennen, dass es eine DLC-Trophäe ist?

Würde ich auch gerne wissen, das ich das auch nicht gleich fragen konnte.:facepalm:

Die Leute, die Uncharted 2 noch spielen und die DLC's besitzen müssten es eig wissen.

Geschrieben

Es sieht schon auf jeden fall besser aus dieses beue Bild bei den Add-ons zu platzieren. Zwar sind die Trophys bei uns in den Leitfäden ja auch unterteilt dann in Hauptspiel und DLC´s aber in der Liste im PSN sieht es besser aus dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...