Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Feeding Frenzy 2 Shipwreck Showdown


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hier ist ja einiges los in diesem thread :biggrin5:

hab das spiel jetzt gerade durchgespielt.

sehr merkwürdige verteilung der trophäen.

silber für ein upgrade und bronze dann für alle :skep:

genauso für´s durchspielen im storymodus ne goldene, und im time modus (was sogar etwas schwieriger ist) ne bronzene :dozey:

naja... ging ja relativ flott und fliegt jetzt gleich wieder von der playsi runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ja einiges los in diesem thread :biggrin5:

hab das spiel jetzt gerade durchgespielt.

sehr merkwürdige verteilung der trophäen.

silber für ein upgrade und bronze dann für alle :skep:

genauso für´s durchspielen im storymodus ne goldene, und im time modus (was sogar etwas schwieriger ist) ne bronzene :dozey:

naja... ging ja relativ flott und fliegt jetzt gleich wieder von der playsi runter

Ja, das stimmt...

Für den Time-Modus nur eine bronze ist echt seltsam!?!

Hab es eben auch auf 100% gespielt, aber Spaß hat es mir gemacht!

Für zwischendurch genau das richtige... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte jemand auch das folgende Problem:

habe jetzt sowohl den Time-Modus am Stück gespielt wie auch den normalen Story-Modus und habe die beiden Trophies nicht bekommen!?

Verstehe das nicht. Habe nur die Continues genutzt - habe am Stück gespielt. Aber jedes mal nach dem letzten Level kam die Trophie nicht.

Alle anderen Trophies sind im Spielverlauf gekommen. Nur diese beiden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte jemand auch das folgende Problem:

habe jetzt sowohl den Time-Modus am Stück gespielt wie auch den normalen Story-Modus und habe die beiden Trophies nicht bekommen!?

Verstehe das nicht. Habe nur die Continues genutzt - habe am Stück gespielt. Aber jedes mal nach dem letzten Level kam die Trophie nicht.

Alle anderen Trophies sind im Spielverlauf gekommen. Nur diese beiden nicht.

Sehr seltsam... ich habe auch nix anderes gemacht!

Jeweils in dem Modus durchgespielt und dann immer nach dem letzten Level die entsprechende Trophäe bekommen!

Hab ich echt keine Idee, was da bei Dir los ist... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte jemand auch das folgende Problem:

habe jetzt sowohl den Time-Modus am Stück gespielt wie auch den normalen Story-Modus und habe die beiden Trophies nicht bekommen!?

Verstehe das nicht. Habe nur die Continues genutzt - habe am Stück gespielt. Aber jedes mal nach dem letzten Level kam die Trophie nicht.

Alle anderen Trophies sind im Spielverlauf gekommen. Nur diese beiden nicht.

@QhuckLiddell77

Habe genau das selbe problem,habe es jetz 2mal am stück durchgezockt & keine Trophäe:banghead::banghead: ...habe beim 2.durchgang alle lvl mit dem "extra fisch" durchgezockt,aberr sie komm drotzdem net,weiss jemand rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es im normalen Story Modus gemacht Hast du Continues benutzt Wieviele Leben hattest du übirg?

Hatte etwas über 20 und bei mir kam sie sofort! In einem anderen Forum hat einer die Trophy mit 19 Leben sofort bekommen!

Was wohl auch einigen geholfen hat nochmal das 60te Lvl spielen viel. kommt die Trophy noch etwas später... scheint etwas glitchy zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einfach kein skill in dem spiel :dozey:

was passiert denn nun wenn man alle continues aufgebraucht hat? muss man dann komplett von vorne anfangen oder ist dann nur der highscore weg?

Dass die Frage nicht unbeantwortet bleibt: Nur der Score ist weg. Wenn man im Menü auf Spiel fortfahren geht, steht man zwar auf dem ersten Level, kann aber mit links und rechts beliebig zwischen den Stages wechseln. ;)

Ich hab das Spiel mit der Bejeweled-Collection mehr unwissend erstanden bzw. bin erst auf Zuma und eben Feeding Frenzy aufmerksam geworden, wie mir das Titel-Menü entgegenflimmerte. Feeding Frenzy ist zwar sehr kurzweilig, macht mir aber schon Spaß - find ich von den 3 Games auf der Sammlung am besten! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...