Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was verstehst du denn unter Checkpoint? Wenn ich in TBOGT sterbe, werde ich an kurz zuvor betretene Stellen zurückversetzt. Das ist dann zwar nicht wie in Assassin's Creed, wo so ziemlich jeder Müll gespeichert wird, aber als Checkpoint würde ich das schon bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir nun doch im Laden gekauft. Mit Checkpoints meinte ich, das man wenn man eine Mission nicht ganz schafft, es ab einer bestimmten Stelle nochmal versuchen kann (wie z.B. bei RDR) oder ob man wieder komplett neu anfangen muß. Glücklicherweise kann man das dort machen. Ich bin nicht so der Full-Time-Spieler bzw. Pad-Akrobat, daher brauch ich ab und an ein paar Anläufe da kommt mir das immer sehr gelegen. Die Missionen bei Gay Toni haben es ja auch ganz schön in sich (bin gerade bei Sexy Times). Ich glaub ich brauch noch ein paar Hubschrauberflugstunden für die drei Boote :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%??? Ich wäre froh, wenn ich die überhaupt schaffen würde. Ich zerstöre immer zwei Boote, an dem dritten beiss ich mir die Zähne aus und lande meist im Wasser. Kann man diese Mission eigentlich auch am Schluss machen und erstmal die anderen durchspielen? Ich glaub das wäre besser sonst hau ich noch irgendwas kaputt hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%??? Ich wäre froh, wenn ich die überhaupt schaffen würde. Ich zerstöre immer zwei Boote, an dem dritten beiss ich mir die Zähne aus und lande meist im Wasser. Kann man diese Mission eigentlich auch am Schluss machen und erstmal die anderen durchspielen? Ich glaub das wäre besser sonst hau ich noch irgendwas kaputt hier :-)

Klar - es macht eh Sinn, die richtig schweren Missionen(wozu auch Sexy Time gehört) in 2 Anläufen zu machen. Sprich: Im ersten Anlauf alles AUßER der Zielzeit zu erledigen und im 2. Anlauf NUR die Zielzeit anzugehen. Im Fall von Sexy Time: Das 4.Boot zu erledigen nimmt ja unnötige Zeit in Anspruch, das sollte man sich komplett sparen, wenn man die Zielzeit ansteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, ich dachte die hätten eine bestimmte Reihenfolge und es würden erst nach Spielen bestimmter Missionen wieder neue auf der Karte angezeigt. Dann mach ich mich erstmal an die leichteren Missionen.

Achso, dann haben wir uns evtl. mißverstanden. Beenden musst du die Missionen irgendwann schon, um bestimmte neue Missionen zu aktivieren. Aber du musst keine 100% im 1. Anlauf schaffen. Bei vielen Missionen ist das zwar möglich, aber wie bereits erwähnt: Bei "Sexy Time" würde ich mich im 1. Anlauf darauf beschränken ALLE Vorgaben AUßER der Zielzeit abzuarbeiten. Nach Abschluss der Story kannst du alle Missionen erneut anwählen - und dann die fehlenden 100% einsacken.

Gib alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage. Nachdem ich in GTA IV Platin hab, möchte ich auch jetzt in TBOGT 100% in allen Missionen schaffen.

Ich hab Cheats benutzt (APC-Panzer, Bullet-Auto, Heli, unendlich Muni, usw.)

Bei GTA IV darf man ja bekanntlich keine Cheats nutzen, sonst werden Trophäen gesperrt.

Wie sieht es im DLC aus? Ich hab schon einige Cheats benutzt, wenn ich jetzt 100% machen möchte, soll ich einen ganz neuen Spielstand anlegen, oder bekomm ich die Trophy auch mit Cheats?

BTW: Kann es sein, dass die Grafik in TBogt wesentlich besser ist als im Hauptspiel? Ist mir gerade aufgefallen. Außerdem kommt so eine Art "Sprengmunition" aus dem Polizei Helikopter, den man auch im Hauptgame hat.

Hab das erst jetzt bemerkt. Und die Steuerung vom alten Heli ist jetzt auch etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal: Glückwunsch zur GTA IV Platin :biggrin5:

Mit den Cheats in den Grand theft auto games kenne ich mich nicht so gut aus. Habe selbst bisher nur ein einziges mal im Hauptteil gecheatet, um zu sehen was so passiert^^ Selbstverständlich habe ich darnach nie gespeichert.

Meiner Meinung nach, braucht man auch in diesem Spielen keine Cheats anzuwenden, da diese eig. nicht viel bringen.

Ich kann dir von daher nicht genau sagen, ob die 100% somit gesperrt werden.

Die Grafik ist jedoch noch mal aufpoliert und auch manche Waffen in Tbogt sind mit "Sprengmunition" versehen, genauso wie der Annihilator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal: Glückwunsch zur GTA IV Platin :biggrin5:

Mit den Cheats in den Grand theft auto games kenne ich mich nicht so gut aus. Habe selbst bisher nur ein einziges mal im Hauptteil gecheatet, um zu sehen was so passiert^^ Selbstverständlich habe ich darnach nie gespeichert.

Meiner Meinung nach, braucht man auch in diesem Spielen keine Cheats anzuwenden, da diese eig. nicht viel bringen.

Ich kann dir von daher nicht genau sagen, ob die 100% somit gesperrt werden.

Die Grafik ist jedoch noch mal aufpoliert und auch manche Waffen in Tbogt sind mit "Sprengmunition" versehen, genauso wie der Annihilator.

Danke :)

Die Cheats hab ich ja eigentlich nur zum Spaß "außerhalb" der Missionen angewendet. Ich denke ich mache sicherheitshalber einen neuen Spielstand. Ich hab eh noch keine einzige Mission auf 80 bzw. 100% ^^

Und ich hab gehört, man darf mehrere Runs machen (z.B. einen Run für die schnellste Zeit, einen für Präzision, usw.)

Dass die Grafik aufpoliert ist, ist mir erst gestern aufgefallen :D

Der Freie Modus im Multiplayer macht bei TBogt viel mehr Spaß als in GTA IV, da man ja den Buzzer und den APC Panzer hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs jetzt ausprobiert. In den Missionen darf man nicht cheaten, am Ende der Mission wird einem gesagt, dass man einen Cheat benutzt hat und das Ergebnis also nicht gilt.

Ohne Cheats funktioniert es also. Ich mache es immer so, vor den Missionen Waffen-Cheat und Gesundheits-Cheat, und dann die Mission machen. :D

Ich hoffe es gibt die Trophäe, auch wenn man außerhalb der Missionen cheatet

Also in den Missionen darf man nicht, das weiß ich jetzt

EDIT: In TBogt wurde die Musik auch verändert? Ich hör gerade auf Vladivostok "When Love Takes Over von Kelly Rowland und David Guetta". Cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 007james: Ja, die Musik wurde auch neu Überarbeitet und manche Sender sind Neu bzw. gibt es nicht mehr.

Hast du schon das neue Polizeiauto und das Polizei-Motorrad entdeckt?

Ach, das Polizeiauto kenn ich. Ist violett bemalt und ist mit Sternen verziert. Dann soll es dasselbe Polizeiauto geben, mit weißer Lackierung, aber ich weiß nicht wo das ist ...

... und nein, Polizeimotorrad?? Hab ich noch gar nicht gesehen

Wo findet man es? Ich weiß nur wo das violette Polizeiauto und der APC Panzer zu finden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...