Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Geschrieben
Ne. TLD und TBoGT haben jeweils eigene, verschiedene Online-Modi. Allerdings haben beide Team-Deathmatch, Free-Mode, Deathmatch...also die Standard-Modi.

Nein, man kann keine Trophäen verpassen. Kannst alle nach der Story holen, außer natürlich die, die storyabhängig sind.:)

cool thx. dann kann ich ja ganz ruhig nach der story mich darum kümmern :-)

Geschrieben
Ne. TLD und TBoGT haben jeweils eigene, verschiedene Online-Modi. Allerdings haben beide Team-Deathmatch, Free-Mode, Deathmatch...also die Standard-Modi.

Nein, man kann keine Trophäen verpassen. Kannst alle nach der Story holen, außer natürlich die, die storyabhängig sind.:)

alles klar , thx

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde... Wie ist es wnen ich GT IV habe und mir nun GTA IV - Episodes from Liberty City aus der Videothek ausleihe? Sind auf der Disc die Episoden drauf und kann die installieren?

Geschrieben
Ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde... Wie ist es wnen ich GT IV habe und mir nun GTA IV - Episodes from Liberty City aus der Videothek ausleihe? Sind auf der Disc die Episoden drauf und kann die installieren?

du brauchst noch nichtmal gta iv weil die addons stand alone sind ;)

Geschrieben
habe beide dlc wie wechsel ich zwichen diesen hin und her ???

auf start dann auf die kategorie spiel

dann neu wenn du es neu anfangen willst oder laden wenn du eine gespeichertes spiel fortsetzen möchtest

Geschrieben

Wow, wenn es darum geht abefahren Verknüpfungen von Spielen(Episoden) herzustellen, hat Rockstar echt was drauf! Mann Mann Mann...das ist echt beeindruckend. So ich muss wieter spielen...

Geschrieben

So ich kann mir denken das diese frage jz schon zum 100 mahl gestellet wird aber ... :D

ich habe die engliche version von Gta 4 wenn ich die dlc's geshart bekommen würde ... dann müssten die doch umbedingt aus dem englichen bzw Amerikanischen store sein oder? :)also deutsches geht nicht oder fertu ich mich?

Geschrieben
Kurze Frage:

Kann ich die downloads ohne gta4 zocken?

habe gta4 als usk und würde mir die sachen im us store laden.

geht das?

Du brauchst die deutschen Downloads fürs deutsche GTA IV ;)

Geschrieben
Du brauchst die deutschen Downloads fürs deutsche GTA IV ;)

So nen scheiß, wenn man sich die Teile auf Disk kauft, braucht man ja auch nicht GTA4.....

Aber Danke für die schnelle Info

Geschrieben
So ich kann mir denken das diese frage jz schon zum 100 mahl gestellet wird aber ... :D

ich habe die engliche version von Gta 4 wenn ich die dlc's geshart bekommen würde ... dann müssten die doch umbedingt aus dem englichen bzw Amerikanischen store sein oder? :)also deutsches geht nicht oder fertu ich mich?

Korrekt, du brauchst auch die jeweiligen DLCs aus dem richtigen Store, der aus dem Land der Disc kommt^^

So nen scheiß, wenn man sich die Teile auf Disk kauft, braucht man ja auch nicht GTA4.....

Aber Danke für die schnelle Info

Dann wäre die Downloadmenge, wohl aber viel zu groß

Geschrieben
Wie viele Missonen haben die Beiden Spiele.

Wie lange brauche ich ca. um das durchzuzocken also nur Story?

also steini brauchte für the lost and damned knappe 5 std. , er hat sogar dazu alle trophys geholt

ich denke für tbogt braucht man mehr zeit

sicher?:D...

ich glaube schon :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...