Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Episoden zusammen kauft sind die Trophäen listen getrennt.

Ich schätze das ist beim einzelnen kaufen auch der fall^^

Danke dir. Denke auch, dass es im anderen Fall dann auch so sein wird^^ Trotzdem merkwürdig, dass das "bundle" 1€ teurer im Vergleich zum Einzelkauf ist

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls dus nicht weißt die zwei Trophäenlisten erscheinen sowieso nur als Unterpunkte/DLC bei GTA IV, also sieht man die gar nicht auf den ersten Blick.;)

Ah ok, danke. Grad mal bei psnprofiles geschaut und die trophies der Episoden sind auf meinem Profil schon installiert. GTA4 hatte ich damals schon gespielt.

Wie schauts aus wenn man sich nur die DLC'S, z.B. auf Disc, kauft, ohne vorher das Hauptspiel eingelegt zu haben? Werden dann auch die trophies von GTA4 installiert? Ist nicht wichtig, aber mich würde es interessieren^^

Und die DLC'S aus dem Store kann ich auch ohne GTA4- Disc spielen, richtig?

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aus dem Store kann man sie ohne Disk spielen^^

Alles klar^^ Grad gesehen, dass das bundle im Januar Sale für 17,99€ für PS+ angeboten wird. Mein Kontostand beträgt leider nur 16,45€ :D Wird dringend Zeit, dass ich mir ne Kreditkarte besorge^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir ein tipp geben ich bin bei der Mission wo man angeblich Timur beschützen muss nur komme nicht unter der Zeit in den Video in dem Leitfaden steht man kann einen Helikopter vr dem haus Parken, aber wenn ich die mission über as Telefon starte verschwindet er immer

Hat jemand ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, dafür musst du dir eine Mission übrig lassen in der du unter 80% bist, diese Mission dann "einfach" auf anhieb auf 100% bringen, oder zumindest von zB 60% auf 100%, wenn du natürlich erst 99% schaffst ist es schon zu spät^^

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:30

könnt ihr mir ein tipp geben ich bin bei der Mission wo man angeblich Timur beschützen muss nur komme nicht unter der Zeit in den Video in dem Leitfaden steht man kann einen Helikopter vr dem haus Parken, aber wenn ich die mission über as Telefon starte verschwindet er immer

Hat jemand ein Tipp?

Das mit dem Heli funktioniert nur wenn man den Trick macht ohne die Mission über das Handy zu starten (also während man die Story zum 1. mal zockt)

+

Es klappt aber auch vor das Haus zu stehen, über Handy ein schnelles Fahrzeug bei seinem Kumpel liefern lassen. Sobald du auf der Minimap siehst dass das Auto ankommt (der buchstabe kommt glaube ich "angefahren)startest du die Mission, wenn die Cutscene vorbei ist sollte das Fahrzeug so gut wie da sein und du kannst losdüsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, dafür musst du dir eine Mission übrig lassen in der du unter 80% bist, diese Mission dann "einfach" auf anhieb auf 100% bringen, oder zumindest von zB 60% auf 100%, wenn du natürlich erst 99% schaffst ist es schon zu spät^^

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:30

Das mit dem Heli funktioniert nur wenn man den Trick macht ohne die Mission über das Handy zu starten (also während man die Story zum 1. mal zockt)

+

Es klappt aber auch vor das Haus zu stehen, über Handy ein schnelles Fahrzeug bei seinem Kumpel liefern lassen. Sobald du auf der Minimap siehst dass das Auto ankommt (der buchstabe kommt glaube ich "angefahren)startest du die Mission, wenn die Cutscene vorbei ist sollte das Fahrzeug so gut wie da sein und du kannst losdüsen ;)

Du, ich habe schon alle Missionen auf 100%

ich hatte die zeit mit einem ford gt gemacht oder so

:) trozdem danke für die späte antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann! Auf 80% und 100% bringen sind mir viel zu schwer. Kann man nicht mit Ch*** benutzen und die Trophäe werden kommen oder trotzdem gesperrt werden? <.< Die Wiederholung geht mir echt auf die Nerven! :(

Ich glaube mich erinnern zu können, dass wenn man während einer Mission Cheatet und die Mission so beendet, dann kommt die Statistik und da wir glaube ich drauf hingewiesen, dass du gescheatest hast und die Mission nicht gespeichert wird.

Du kannst aber vor der Mission Cheaten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...