Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deadboy's Platin Projekt


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ich "gelernt" habe ist, das man ein Spiel zu Ende machen sollte, nicht mehrere gleichzeitig :) ...

Das hast du recht :) Der Platin-Tag war ja eine Spontane Entscheidung, das sind alle Spiele (außer FarCry2 und GH5) die ich noch nicht auf Platin habe, deswegen haben alle schon ein paar Prozente :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück und Spass von mir.

Motivationsschub kommt natürlich auch noch dazu. :smile:

Was ich "gelernt" habe ist, das man ein Spiel zu Ende machen sollte, nicht mehrere gleichzeitig :) ...

Ja Marc, so mache ich es auch, aber das dauert bei einigen Spiele, eine gewisse Zeit, stimmts Marc. :cool2::biggrin5:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntest ja vielleicht noch FIFA 10 mitreinnehmen is ja eigentlich ganz easy die einzigsten Schwierigen Trophys sind eigentlich die 500 Virtual Pro spiele und 100 Klassische Online Games :)

Wenn du das machen solltest kann ich dir bei paar Trophys helfen (oben genannt).

Ansonsten viel Spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest ja vielleicht noch FIFA 10 mitreinnehmen is ja eigentlich ganz easy die einzigsten Schwierigen Trophys sind eigentlich die 500 Virtual Pro spiele und 100 Klassische Online Games :)

Wenn du das machen solltest kann ich dir bei paar Trophys helfen (oben genannt).

Ansonsten viel Spaß damit

Ist eine Überlegung wert, mal gucken.

Danke :)

Viel Glück :D

Mach auch einen

Danke, dann wünsche ich dir auch mal viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, sind ein paar harte Spiele dabei und wünsche dir viel Glück. Icch hab PES so gut wie auf Platin und könnte dir bei den Online-Trophies helfen, falls du Interesse hast. Denn die kann man ohne Boosten eigentlich nicht bekommen.

Cool, danke ich melde mich

Jo, dann danke ich dir auch mal:)

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such dir bei PES 2010 eine andere trophy, da du bei sovielen spielen mit sicherheit mal ein tor in der nachspielzeit erzielen wirst oder in der nachspielzeit gewinnst... ;)

und GTA IV würde ich mir auch eine andere suchen, da die länger dauern könnte als erwartet...

alles in allem sind das gute spiele (sind ja auch einige, dazu noch recht anspruchsvolle dabei).

ich wünsche dir viel erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...