Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 ... Der 3 Dlc kommt am 22 April!


Bär95

Recommended Posts

proktektorat ist wenn man alleine spielt unmöglich

ich habe über 400 plündern spiele gemacht und nur 1 mal die medaille gekriegt

da muss man schon in einem team spielen wo einer den schatz die ganze zeit herumträgt sodass man ihn dann beschützen kann

anderes thema:

eine faust = tod

das ist kein phänomen sondern ganz einfach: ein schuss mit der pistole und dann direkt ne faust -> kill

was mich aufregt sind, die merkwürdigen invalide typen die nicht sterben wollen, oder gegner die einen selber mit ein paar schüssen killen (wie weiter oben schon beschrieben)

das liegt meiner meinung nach an der verbindung zum host des spiels

wenn der host in den USA liegt oder sonst wo weit weg, oder ganz einfach eine grottige verbindung hat, ist er eindeutig im vorteil und man sieht und merkt es gar nicht dass man beschossen wird bis es zu spät ist

2 beispiele:

1.man schlägt einen solchen spieler, er stirbt und nach 1-2 sekunden stirbt man auch wie von geisterhand

2.gestern hatte ich einen mindestens 2 sekunden lang von hinten beschossen, er stirbt - kurz bevor er gestorben ist hat er sich umgedreht und hat einen einzige kugel abgefeuert, nach 2 sekunden war ich dann auch tod (obwohl ich ihn nur einmal schießen gesehen habe)...

dagegen kann man einfach nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

proktektorat ist wenn man alleine spielt unmöglich

ich habe über 400 plündern spiele gemacht und nur 1 mal die medaille gekriegt

da muss man schon in einem team spielen wo einer den schatz die ganze zeit herumträgt sodass man ihn dann beschützen kann

anderes thema:

eine faust = tod

das ist kein phänomen sondern ganz einfach: ein schuss mit der pistole und dann direkt ne faust -> kill

was mich aufregt sind, die merkwürdigen invalide typen die nicht sterben wollen, oder gegner die einen selber mit ein paar schüssen killen (wie weiter oben schon beschrieben)

das liegt meiner meinung nach an der verbindung zum host des spiels

wenn der host in den USA liegt oder sonst wo weit weg, oder ganz einfach eine grottige verbindung hat, ist er eindeutig im vorteil und man sieht und merkt es gar nicht dass man beschossen wird bis es zu spät ist

2 beispiele:

1.man schlägt einen solchen spieler, er stirbt und nach 1-2 sekunden stirbt man auch wie von geisterhand

2.gestern hatte ich einen mindestens 2 sekunden lang von hinten beschossen, er stirbt - kurz bevor er gestorben ist hat er sich umgedreht und hat einen einzige kugel abgefeuert, nach 2 sekunden war ich dann auch tod (obwohl ich ihn nur einmal schießen gesehen habe)...

dagegen kann man einfach nichts machen

das kann ja gut sein,aber wie schon geschildert hatte ich das schon einige mal das ich um ne ecke lauf dann ne gegner mich einmal schlägt und ich sofort tot bin...und da is dann kein schuss gefallen..weder pistole oder anderes..oder was mich auch oft ärgert sind solche situation wie eben grade...gegner hängt an der wand..ich steh unter ihm mit moss...ziel nach oben,schiesse und der typ stirbt nicht... das mit der schlechten verbindung habe ich auch oft gesehen...erst gestern einen gehabt..der lief in "slow motion" über die map und wenn mann den beschossen hat war der auf einmal weg und erschien 100-200meter weiter weg und lief lebendig weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Sache, die mir gerade gestern wieder aufgefallen ist: Manche Gegner schießen auf einen und treffen laut Fadenkreuz nicht, man wird aber trotzdem getroffen. Im Kinomodus habe ich mir das jetzt ein paar Mal anschauen können, wie Schüsse, die schon in die Richtung eines Mitspielers gingen, aber laut Fadenkreuz deutlich am in nicht treffen durften, ihn trotzdem trafen und töteten.

Einzige Erklärung scheint mir bislang enormes Streufeuer zu sein, aber so ganz überzeugend finde ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wars auch ganz normal ein Lag oder sonstiges.

@Topic: DLC ist super. Hoffentlich kommt nächsten Monat wieder einer. Ein weiterer Heroes Skin Pack wäre hammer. Oder das geilste: 3 Heroes Skins und eine oder zwei Maps aus anderen Spielen. Z.b. das Zentrum aus inFamous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind auch schon auf der neuen karte HIGHRISE ((glaube Hochhaus)) die glitchers unterwegs :banghead:

((hat jemand kotaktadressen wo man diese knOObs meldet...Nauthy Dog-Link))

jetzt ist das game schon so schwer gepatched worden und dann darf man sich noch mit solchen affen rumärgern. :dozey:

EDIT:

jetzt ist es schon mal da ON.

http://www.youtube.com/watch?v=v9lKheXpmfU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt sind auch schon auf der neuen karte HIGHRISE ((glaube Hochhaus)) die glitchers unterwegs :banghead:

((hat jemand kotaktadressen wo man diese knOObs meldet...Nauthy Dog-Link))

jetzt ist das game schon so schwer gepatched worden und dann darf man sich noch mit solchen affen rumärgern. :dozey:

EDIT:

jetzt ist es schon mal da ON.

http://www.youtube.com/watch?v=v9lKheXpmfU

Kenn nur die Adresse- zu melden.

http://np.us.playstation.com/Complaint/pc/ComplaintForm.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bringt absolut nichts leute da zu melden

sony interessiert es nicht, wenn jemand einen fehler im spiel ausnutzt, was im prinzip nicht cheaten sondern glitchen ist

sony will nur gegen leute vorgehen die etwas ernstes verbrochen haben, wie hacking oder drohungen gegenüber anderer leuten usw...

meine meinung dazu...

außerdem habe ich noch nichts davon gehört dass jemand bestraft wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das bringt absolut nichts leute da zu melden

sony interessiert es nicht, wenn jemand einen fehler im spiel ausnutzt, was im prinzip nicht cheaten sondern glitchen ist

sony will nur gegen leute vorgehen die etwas ernstes verbrochen haben, wie hacking oder drohungen gegenüber anderer leuten usw...

meine meinung dazu...

außerdem habe ich noch nichts davon gehört dass jemand bestraft wurde...

Falsch ich hatte einen auf der Freundesliste der komplet aus uncharted 2Mp gebannt wurde! kennen vlt so gar einige Ipakoh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ich hatte einen auf der Freundesliste der komplet aus uncharted 2Mp gebannt wurde! kennen vlt so gar einige Ipakoh ;)

wegen glitchen?? na das is mal ne maßnahme... finde ich aber gut... hatte schon lange kein glitcher mehr dabei...keine ahnung ob die glitche alle gefixt wurden oder ob die leute endlich normal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal Klartext: es gibt immernoch einen glitch der auf jeder map verwendbar ist, mit welchem man sich durch jede beliebige wand hindurch glitchen kann. ich selbst habe den glitch drauf. benutze in jedoch nicht, da es mir 1. nichts bringt, weil ich ohne glitches besser bin und 2. weil ich nicht das gleiche wie der oben beschrieben spieler erleben möchte. die maßnahme die leute zu verbannen finde ich durchaus fair, da es den anderen echt den spielspaß nimmt, jedoch wäre vorher nocheinmal eine warnung angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nich ganz, eiso den Satz.

Meinst du, dass es nen neuen Patch gibt (1.07, welcher ja schon länger da ist) und was für Charaktere? :emot-raise:

habe gestern Spiel CD eingeschoben und da fragt die Update für Patch 1.07 Version herunterladen.

Belagerungscharakter gibt Uncharted ersten Teil den neue sechs Charakter dabei.

verstehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wegen glitchen?? na das is mal ne maßnahme... finde ich aber gut... hatte schon lange kein glitcher mehr dabei...keine ahnung ob die glitche alle gefixt wurden oder ob die leute endlich normal spielen

Find ich auch richtig soo ... besonders in Eleminirung ist das so ein abfuck :banghead:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es immer welche, die den sogennanten Airwalk benutzt haben und so immer durch die Luft gewalkt sind. Die habt ihr sicher auch schon einmal gesehn, oder? Wenn auf einmal ein Spieler extrem abseits vom Spielfeld auf euch schiesst:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es immer welche, die den sogennanten Airwalk benutzt haben und so immer durch die Luft gewalkt sind. Die habt ihr sicher auch schon einmal gesehn, oder? Wenn auf einmal ein Spieler extrem abseits vom Spielfeld auf euch schiesst:mad1:

wurde mit update 1.07 behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shootela

ich finde deine Idee mit den uploaden bei youtube sehr gut mach weiter so alle drecksglitcher die videos von denen hochladen

haja, wenn immer nur ausgekotzt wirtd, bringts haklt wenig!!

Drum hier der nächste Halbaff :dozey: Rang 60.

werden doch unsere ND Server sauber bekommen ;)

greetz

http://www.youtube.com/watch?v=RRVrypDkWGY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...