Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 ... Der 3 Dlc kommt am 22 April!


Bär95

Recommended Posts

Ja wir haben sie auch in einem privaten Spiel angetestet...

...aber nach ca. 5 Std wollen wir sie schon gerne mal in einem richtigen Deathmatch oder so spielen und net nur die Standart od. letzten 2 Maps...

So hätte ich auch warten können, bis ich mir sie aus dem Store kaufe....:skep:

Hier kauft man und kann es net ma spielen...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Legte man bei Die versunkennen Ruinen und Die Anlage viel wert auf die größe der Map so ist es bei den zwei neuen Maps (Das Hochaus, Das Museum) das verwinkelte und soll ich euch was sagen ? mir gefällts absolut besonders toll beim Hochhaus: ab bestimmten zeiten erklingt eine Sirene die andeutet das der Heli kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich verstehe das "Erledigen" net so ganz...

...man soll doch einen Spieler der K.o. ist mit der Pistole erledigen.

Ich habe vor dem Dlc öfters "Erledigen" bekommen, aber meist ehr durch Zufall...

...seitdem Dlc nun net mehr.

Meine Frage ist nun, wie bekomm ich denn Spieler überhaupt K.o.???

Ich hab jetzt schon einiges probiert... eine Granate explodiert neben ihn, er kniet und ich schieße ihn mit der Pistole ab...

Oder ich schieße ihn erst eine Weile mit der Langwaffe an und töte ihn mit der Pistole...ect.

Nichts der gleichen brachte mit "Erledigen"...

Mit Protektorat hab ich dagegen keine Probleme...

...etwas mühsam, aber erreichbar ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die "protectorate" medaille die krieg absolut nicht

ich habe schon unzählige male plündern gespielt seitdem ich das spiel habe und habe diese medaille nur ein einziges mal (laut ND statistik website) gekriegt...

-> 100% unmöglich

Da sind wir 2-

hab fast alle DLC Trophys geholt (ausser Koop) aber nicht eine Medaille Protectorate...

Kein Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe das "Erledigen" net so ganz...

...man soll doch einen Spieler der K.o. ist mit der Pistole erledigen.

Ich habe vor dem Dlc öfters "Erledigen" bekommen, aber meist ehr durch Zufall...

...seitdem Dlc nun net mehr.

Meine Frage ist nun, wie bekomm ich denn Spieler überhaupt K.o.???

Ich hab jetzt schon einiges probiert... eine Granate explodiert neben ihn, er kniet und ich schieße ihn mit der Pistole ab...

Oder ich schieße ihn erst eine Weile mit der Langwaffe an und töte ihn mit der Pistole...ect.

Nichts der gleichen brachte mit "Erledigen"...

Mit Protektorat hab ich dagegen keine Probleme...

...etwas mühsam, aber erreichbar ;o)

Also ich habe sie schon mittlerweile mehrmals bekommen- ist aber wie schon gesagt Glücksache.

Ich kenne 2 Möglichkeiten wie es ging.

Entweder der Gegner wurde mit der/m "Hammer32" angeschossen

(dann geht er kurz in die knie- ca. 2-3 sec.)

Dabei mußt du Ihn mit der Pistole treffen- klappt eher wenn ein anderer Ihn angeschossen hat, da das Waffen wechseln meist zu lange dauert.

Oder wenn er knapp einer Handgranate entging.

Am besten immer mit Pistole ausgewählt rumlaufen...

So hats bei mir Gestern gut gefunzt...

Aber wie zum Teufel machst du die Protektorat ...?

Abgehakt...

8C4D0CB58253C30823C2966EC7F8C991F5CD1AC2.PNGAA09A3182F50639B57233FCE82B2602BD36A74E7.PNG0A698F3D1DD0FDA39CDBD71E261AE2D4FF992A55.PNG03BE87DCEE07BB86CCCC97964089E87EFCC5D168.PNGC03385D721E8570FA9142757CAA0327B438E5BC4.PNG894AF837D20027D3AFB8586B120F8F0A530D914D.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie zum Teufel machst du die Protektorat ...?

Protektorat ist ziemlich mühsam meiner Meinung nach...

...ich hab doch erst 4 ;o( und net wie ich dachte 5 :banghead:

Wenn beim "Plündern"...einer aus deinem Team den Schatz trägt, dann bleib immer in seiner Nähe^^...

...weil du musst den jenigen aus dem gegnerischen Team abschiessen/eleminieren, der den mit dem Schatz abschiesst..

Das musst du in einem Spiel, 5x mal machen und du hast 1 von 10^^...

Ich finde es ziemlich mühsam, da beim Plündern der Schatz kaum durchgehend getragen wird...meist wird er nur hochgenommen und nach vorne geworfen...

...oder man ist schneller Tot als der Schatzträger^^

Tipps gibt es da großartig nicht, zumindest net von mir...

...das einzigste wie gesagt, beim "Plündern" einfach nur immer bei dem jenigen sein der denn Schatz trägt...und sobald er von einem aus dem gegnerischen Team beschossen wird, schauen wo er ist und eleminieren...

*Mir fehlen nur noch 2 Trophäen (Protektorat + Trickreich), dann hab ich endlich wieder 100 %*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mir fehlen nur noch 2 Trophäen (Protektorat + Trickreich), dann hab ich endlich wieder 100 %*

du hast schon fast alle trophäen bekommen?? respekt... ich habe bisher grade mal die vergeltung geschafft... spiel aber auch nicht direkt auf die trophäen aus...eher auf kohle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast schon fast alle trophäen bekommen?? respekt... ich habe bisher grade mal die vergeltung geschafft... spiel aber auch nicht direkt auf die trophäen aus...eher auf kohle....

Spiel ich auch...^^

...ich will nur mit meinem Team gewinnen und viel Geld dabei sammeln.

Die meisten bzw. fast alle Trophäen kommen diesmal von allein...

...50 davon, 50 davon, ohne das man eigentlich was machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ich auch...^^

...ich will nur mit meinem Team gewinnen und viel Geld dabei sammeln.

Die meisten bzw. fast alle Trophäen kommen diesmal von allein...

...50 davon, 50 davon, ohne das man eigentlich was machen muss.

ja habe ich mir eigentlich auch gedacht,bloss irgendwie bekomm ich z.b. die jenseits seit dem dlc so gut wie kaum..aber vorher habe ich die fast in jedem spiel bekomm...dann dauerts halt länger aber schlimm is das nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die müssen mit dem Patch für das Dlc noch was anderes verändert haben...

...das schiessen mit der AK ist irgendwie ganz anders, total schwach ;(

Genauso wie man wieder ewig lange auf die gegnerischen Spieler schiessen muss...wenn sie denn mal überhaupt sterben.

Ich und einige von meiner FL waren in einem Spiel, da hatten 3-4 vom gegnerischen Team Invalide drin...

Man musste ewig drauf halten bis sie umfallen, totaler schwachsinn.

Komisch auch das wir jetzt nur noch paar Schüsse ab bekommen müssen und sind tot... oO (ohne das man Invalide oder dergleichen drin hat).

Oder in einem anderen Spiel...wir haben kaum einen von den anderen tot bekommen, obwohl wir immer in einer Gruppe waren und alle drauf gehalten haben...

Sowas ist vorher nie gewesen...

Total ungleich...

Also vor dem Patch war des defenitiv net so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is mir aber auch schon vorm dlc aufgefallen das mann teilweise echt enorm viel draufhalten muss,bis der gegner dann mal umkippt...mir passiert das aber oft das ne gegner um die ecke gelaufen kommt und mich mit 1schlag killt...ohne vorher auf mich zu schiessen oder mit granate zu verwunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protektorat ist ziemlich mühsam meiner Meinung nach...

...ich hab doch erst 4 ;o( und net wie ich dachte 5 :banghead:

Wenn beim "Plündern"...einer aus deinem Team den Schatz trägt, dann bleib immer in seiner Nähe^^...

...weil du musst den jenigen aus dem gegnerischen Team abschiessen/eleminieren, der den mit dem Schatz abschiesst..

Das musst du in einem Spiel, 5x mal machen und du hast 1 von 10^^...

Ich finde es ziemlich mühsam, da beim Plündern der Schatz kaum durchgehend getragen wird...meist wird er nur hochgenommen und nach vorne geworfen...

...oder man ist schneller Tot als der Schatzträger^^

Tipps gibt es da großartig nicht, zumindest net von mir...

...das einzigste wie gesagt, beim "Plündern" einfach nur immer bei dem jenigen sein der denn Schatz trägt...und sobald er von einem aus dem gegnerischen Team beschossen wird, schauen wo er ist und eleminieren...

*Mir fehlen nur noch 2 Trophäen (Protektorat + Trickreich), dann hab ich endlich wieder 100 %*

Erstmal Danke für die Tipps- hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (mit Tips) bei erledigen- hast ja nun die Trophy...

Zu Protekt..

Die Theorie ist mir klar- allerdings wie du schon schreibst- sterbe ich meist und dergleichen.

Habs aus der Entfernung wegen der Übersicht oder direkt am Schatzträger versucht- aber eh ich sehen konnte von wo der Schütze kam- war ich oder der Schatzträger Tod bzw. es kam mir einer zuvor. :banghead:

Das nächste ist, wenn du "alleine" spielst mußt du drauf hoffen das überhaupt jemand den Schatz nihmt.. bei Doppelcash kann ich es auch verstehen- bin auch nicht sehr am Schatz interessiert bevor nicht das Cashziel drin ist...

Glaub geht besser in der Gruppe mit ein-zwei Schatzträger- oder Boosten;)

Falls noch jemand eine Idee hat...

Abgehakt...

8C4D0CB58253C30823C2966EC7F8C991F5CD1AC2.PNGAA09A3182F50639B57233FCE82B2602BD36A74E7.PNG0A698F3D1DD0FDA39CDBD71E261AE2D4FF992A55.PNG03BE87DCEE07BB86CCCC97964089E87EFCC5D168.PNGC03385D721E8570FA9142757CAA0327B438E5BC4.PNG894AF837D20027D3AFB8586B120F8F0A530D914D.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mir aber auch schon vorm dlc aufgefallen das mann teilweise echt enorm viel draufhalten muss,bis der gegner dann mal umkippt...mir passiert das aber oft das ne gegner um die ecke gelaufen kommt und mich mit 1schlag killt...ohne vorher auf mich zu schiessen oder mit granate zu verwunden...

Ja vorher war sowas auch...

...aber da hat man es net ständig oder langanhaltend gehabt, da kam es mal vor.

Aber jetzt ist es ja nur...

Das mit dem Schlag kenne ich auch...es kommt einer, boxt und man ist sofort weg, obwohl man nicht mal verwundet war oder Glaskiefer nutzt.

Aber selbst passiert sowas einen net...das man einen Gegner mal eben so schnell umhaut oder so schnell erschiesst...(wenn er keine Booster nutzt)

Zu Protekt..

Die Theorie ist mir klar- allerdings wie du schon schreibst- sterbe ich meist und dergleichen.

Habs aus der Entfernung wegen der Übersicht oder direkt am Schatzträger versucht- aber eh ich sehen konnte von wo der Schütze kam- war ich oder der Schatzträger Tod bzw. es kam mir einer zuvor. :banghead:

Das nächste ist, wenn du "alleine" spielst mußt du drauf hoffen das überhaupt jemand den Schatz nihmt.. bei Doppelcash kann ich es auch verstehen- bin auch nicht sehr am Schatz interessiert bevor nicht das Cashziel drin ist...

Glaub geht besser in der Gruppe mit ein-zwei Schatzträger- oder Boosten

Ja genau...sagte ja ist sehr mühsam^^

Aber du sagst es...jetzt wo Doppelcash ist, kannst du es alleine eh vergessen, weil keiner den Schatz nimmt^^

Wenn ich mit meinen in einer Gruppe spiele, dann versuche ich immer den jenigen der den Schatzträger abschiessen will, ehr zu eleminieren...

aber es kommt mir dann auch meist einer zuvor ;o(...oder ich bin schneller weg als ich mich umsehen kann ;o)

Ich denke mal es ist vllt auch reine Glücksache^^...

...naja, wie soll man das Boosten bei Protektorat anstellen?

Einer nimmt denn Schatz und bleibt stehen^^?!

Danke für den Tipp für "Erledigen"...habs gestern mal ausprobiert, aber hat weiterhin net geklappt...

...aber als ich es net mehr versucht habe, kamen sie wieder alle von allein^^

Ich glaube ich solls wohl immer ohne versuchen schaffen...ohne Druck kommt es von selbst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja- daher ist diese Wochenende auch nicht das "Ziel"...

Muss erst mich auf die 15 Kills pro Runde konzentrieren- dann Trickreich...

Das Boosten stell ich mir o vor einer hält den Schatz und 5 schiessen nacheinander mit der Pistole 1-2 schuss auf den schatzträger und du knallst die ab...

sollte so gehen

Abgehakt...

8C4D0CB58253C30823C2966EC7F8C991F5CD1AC2.PNGAA09A3182F50639B57233FCE82B2602BD36A74E7.PNG0A698F3D1DD0FDA39CDBD71E261AE2D4FF992A55.PNG03BE87DCEE07BB86CCCC97964089E87EFCC5D168.PNGC03385D721E8570FA9142757CAA0327B438E5BC4.PNG894AF837D20027D3AFB8586B120F8F0A530D914D.PNG

Rang 54 geschafft!!!

(Jetzt brauch ich nur noch 10 Kills pro Runde - wie Geil!)- Leider nicht mehr viel Zeit zum zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...