Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlag-den-Raab-Thread 10.04.10


ps3user™

Recommended Posts

Wer soll denn eigentlich die ganzen Daten von den komischen Fragen wissen? Grad 5:2.:biggrin5:

Ich wusste die :skep:

Als er gesagt hat Luca Toni geboren wusste ich gleich 1977, da er bei FIFA 10 33 Jahre alt ist. Die Aussage später zu Niki Lauda war geschenkt. :P

Genauso der Monster Stromausfall 2005. Das muss man doch wissen O.o

Oder die Tötung des Österreichischen Botschafters 1914 als Auslöser für den 1. Weltkrieg, hallo? In der Geschichtsstunde nicht oft da gewesen, wie? xD Genau wie Amtseinführung Chrustschows. 1958, ist doch ganz klar. Kurz darauf begann die Kuba Krise und wer mal ne Guido Knopp Produktion gesehen hat, der weiß (oder hat es zumindest so eingetrichtert bekommen vom Herrn Knopp), dass wir nen "heißen" Krieg damals NUR wegen dem guten alten Nikita nich hatten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder dass die erste Folge der Simpsons 1989 lief.

Da hätt ich auch meinen Matchball genutzt

Da hätt ich auch den Buzzer gehauen. :smile:

Das mit den Jahren raten fand ich (für mich) recht leicht.

Phil Taylor Dartweltmeister....möööp...2010.

Beim Städteraten wär ich dafür voll eingegangen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel cool,wo die 2 die Merkmale wie Wohnort u.s.w. der Frauen sich merken mussten.Hab die Hälfte nur mitbekommen aber viels richtig :D

PS.Die Eine wo nicht mal wusste woher sie kommt :biggrin5:

München ehh nein Berlin :skep:

ich glaub noch nicht mal das die damen da her kamen. das war alles nur erfunden wie warscheinlich ist es das die alle aus großstädten kommen.

und denn noch die dicke die am liebsten salat ist und die dünne schokolade na supi :biggrin5:.

ich fand die stelle am besten wo sich raab überschlagen hat und dann noch mal herrlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass ich beim Mountainbiken keine Chance gehabt hätte. Beim Gabelstapler hätt ich Raab weghauen MÜSSEN, hab immerhin den Staplerschein (und heisse nicht Klaus :D). Städteraten ok, da tat ich mir stellenweise schwer. Bei diesem Spiel mit den Frauen wär ich total untergegangen, weil ich Gedächtnisschwierigkeiten habe.

Hab Schlag den Raab leider nicht ganz gesehen, weil ich mich in der Zwischenzeit auf das El Clasico konzentriert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schade das raab sich die fresse nich mehr aufgerissen hat beim mountain biken,ich hätte ihm das so gegöhnt haha

Mal davon abgesehen, dass dein Post hier die größte Schande des Forums ist und so oder so dafür verwarnt werden solltest, wieso hättest du ihm das so gegönnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass dein Post hier die größte Schande des Forums ist und so oder so dafür verwarnt werden solltest, wieso hättest du ihm das so gegönnt?

weil ich denn kerl zum verrecken nich ab kann:banghead:

der is einfach nur noch nervig

damals wo es nur einmal die woche kam und somit etwas besonderes in der woche war es gut aber mittlerweile hat er sich zu nem billigen abendabklatsch von schmidt und abgelegt,einfach nur noch öde und langweilig immer das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich denn kerl zum verrecken nich ab kann:banghead:

der is einfach nur noch nervig

damals wo es nur einmal die woche kam und somit etwas besonderes in der woche war es gut aber mittlerweile hat er sich zu nem billigen abendabklatsch von schmidt und abgelegt,einfach nur noch öde und langweilig immer das gleiche

Dass du ihn nicht abkannst ist ok, aber trotzdem muss man ihm sowas nicht wünschen. Für sowas gibts Neo-Nazis und Kinderschänder.

OK, TV Total verfolgt seit Jahren vielleicht das selbe Programm, aber was soll Raab anders machen? Stefan Raab ist der Comedian, der länger gehalten hat als sonst wer. Nichtmal große Sendungen wie Alles nicht oder, RTL Samstag Nacht oder die Wochenshow haben sich solange halten können wie TV Total. Dass Raab nicht jedermanns Sache ist, ist klar, frag mal diesen Frankfurter Rap-Produzenten, den keine Sau mehr kennt.

Ausserdem hat Stefan Raab immer versucht, seine Shows professionell aufzuziehen wie möglich, vor allem halt die Sportsendungen, egal ob Wok-WM, Schlag den Raab/Star, Turmspringen, Eisfussball, Autoball-WM oder die Stock Car Challenge. Ausserdem sind seine Castings auf einem Niveau, auf welches DSDS, Germany next Topmodel oder Popstars sich nichtmals hinteleportieren könnten, guck dir Max Mutzke in Istanbul an, guck dir Stefanie Heinzmann an (die hat sich bis heute gehalten, das hat weder ein Bohlen-Superstar noch ein Soost-Popstar geschafft) und guck dir aktuell das Beispiel Lena Meyer-Landrut an. Stefan Raabs bisherige Engagements für den Eurovision Song Contest sprechen ebenso eine deutliche Sprache: Platz 7 mit Guildo Horn in Birmingham 1998, Platz 5 für Wadde hadde dudde da in Stockholm 2000 und Platz 8 für Max Mutzke in Istanbul 2004 (ich erwähnte).

Worauf ich hinauswill: In der deutschen Fernsehlandschaft, die sich wegen Schwachsinn wie Germany's next Top Model, Popstars, Big Brother, Frauentausch und sonstigem Unterschichten-Fernsehen zu einer Mülldeponie entwickelt hat, ist Stefan Raab einer, der wie eine Blume aus einem Misthaufen rauswächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find ich dennoch nich respektable,würde er mal was neues machen nach solange zeit wäre es in ordnung aber es wiederholt sich alles

is jedes jahr das selber durchgekaute programm,ich bin immer froh wenn er pause hat dann kommt wenigsten was vernünftiges.

ausserdem was hat das mit neo nazis etc zu tun das ich denn nich leiden kann,reichlich blöder vergleich aber dennoch wenn er sich aufs maul legt kann ers auch richtig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich dennoch nich respektable,würde er mal was neues machen nach solange zeit wäre es in ordnung aber es wiederholt sich alles.

is jedes jahr das selber durchgekaute programm,ich bin immer froh wenn er pause hat dann kommt wenigsten was vernünftiges.

Beschwerste dich auch über die Bundesliga? Ist auch jedes Jahr das gleiche.

ausserdem was hat das mit neo nazis etc zu tun das ich denn nich leiden kann,reichlich blöder vergleich aber dennoch wenn er sich aufs maul legt kann ers auch richtig machen

Ich hab auch niemanden mit Neo-Nazis verglichen, ich habe nur gesagt, dass man für Wünsche, die du äusserst, Neo-Nazis hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wei ich wahrscheinlich der einzigste bin der fussball als volksvedummung sieht

22 deppen die nen kleine weissen ball hinterher rennen

schieri nich mitgerechnet ;-)

ich mochte fussball noch nie

Naja, unter Volksverdummung seh ich Casting-Shows, Mario Barth, Lady Gaga und Spongebob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...