x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 UPDATE Post#1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weißt du schon welche Trophäen du bei der GoW Trilogie übrig lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weißt du schon welche Trophäen du bei der GoW Trilogie übrig lässt? Ne, habe die Spiele noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ne, habe die Spiele noch nicht... Soll ich dir mal welche sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Soll ich dir mal welche sagen? Wäre nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wäre nett... GoW I:Liebestaumel Schließen Sie das Liebes-Minispiel ab. Nach der Hydra, im ersten Level, kommt ein Video mit 2 nackten Mädels. Nach dem Spot einfach auf´s Bett springen und "Kreis" drücken. Spielt das Minispiel und "Bling". Danke anActionknoedel für den Tipp Hier noch ein Video: GoW II:Urnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht Im Spielverlauf könnt ihr insgesamt 6 Urnen finden. Wenn Ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt Ihr unter Extras die Urnen aktivieren. 2 von 6 müsst ihr aktivieren und auch nutzen. Im Spiel: Start--->Status--->Urnen--->entsprechende Urne von off auf on. Videos: Urn of the Fates und Urn of Poseidon bekommt man wenn man das Titan Challenge meistert auf Titan! GoW III:Frauenheld Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich. Wenn ihr bei Aphrodite seit, fragt sie euch, ob ihr bei ihr bleiben wollt oder nicht. Wenn ihr mit "Ja" antwortet, startet das übliche Sex-Minispiel. Bei diesem Minispiel müsst ihr alle Tasten richtig drücken, tut ihr dies, bekommt ihr die Trophy, tut ihr dies nicht, dann nicht. Das sind meiner Meinung nach die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Das sind meiner Meinung nach die besten Jo, danke erstmal... Wundert euch nicht, dass es nicht voran kommt... Bin grad an Far Cry dran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Erstes Spiel vorbereitet!!!!! Bioshock 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 UPDATE POST #1 und #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Entjungfert ... aber ist das nicht eher eine Zufalls-Trophäe bei BioShock? Nicht das da 2 Stunden investierst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Entjungfert ... aber ist das nicht eher eine Zufalls-Trophäe bei BioShock? Nicht das da 2 Stunden investierst ... Ist pures X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 mal sehn ob du indi wirklich toppst, ich jedenfalls wuensch dir glück :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich denke, der Thread kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Toll warum ist er jetzt gesperrt? Solangsam geht mir das auf den Sack das jeder gute User gesperrt wird -___- Nin0 dann er --> KRAMPF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.