Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

Ehm ich trau die sogar MK vs.DCU zu. Wenn man da 1 Woche an den COmbo Challenges übt hat man denk ich alle geschafft. Die meisten hier im Forum haben es sich nit zugetraut und fanden es schwer aber siehe da die haben Platin nur durch ÜBUNG. Komm mach MK vs.DCU das packste :)

Sorry, aber das wann anders.

Erstmal will ich die 30 mit "billig-Platin" voll kriegen.

Wenn ich die 30 dann habe, dann wende ich mich an Far Cry etc, weil ich davon ausgehe, dass dann Herbstferien sind;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber das wann anders.

Erstmal will ich die 30 mit "billig-Platin" voll kriegen.

Wenn ich die 30 dann habe, dann wende ich mich an Far Cry etc, weil ich davon ausgehe, dass dann Herbstferien sind;)

Nagut wenn du dich an FC2 ran machst viel Spaß und gib niemals auf auch wenn es lange dauert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG hab mich tasächlich verschrieben -.- 110-120 STD. natürlich :D

Wenn das wirklich "nur" 140-150h dauert geht es ja....ich meine z.B.: im Vergleich zu BFBC:biggrin5:

Mal gucken ob ich mich heran wage , ich bezweifle nur , dass es noch Boostpartner gibt denen man vertrauen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich "nur" 140-150h dauert geht es ja....ich meine z.B.: im Vergleich zu BFBC:biggrin5:

Mal gucken ob ich mich heran wage , ich bezweifle nur , dass es noch Boostpartner gibt denen man vertrauen kann^^

Achja inkl. das warten bis 4 stück sind kommen denk ich 20h dazu. Und mit bugs ;)

Ich habs glaub einer der schnellsten geschafft. Aber die meisten erst nach 180h i-wie ka warum. Kann ich nicht sagen.

Und BFBC is leichter als FC2 mit dem boosten glaubs mir. Hab für BFBC 6 Tage und ca. 10 stunden für alles gebraucht. (Online)

Von daher dauert FC2 länger. Story in Fc2 dauert auch 25-30h. Vergleich FC2 mit BFBC nit.

BFBC = Spaß

FC2 = Langweile pur

Deswegen geht BFBC schneller und alles. Manche halten FC2 nit durch. Nur so als Tipp. Vergleich BFBC nit mit FC2. Ich weiß es besser hab ja beides sozusagen fertig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich "nur" 140-150h dauert geht es ja....ich meine z.B.: im Vergleich zu BFBC:biggrin5:

Mal gucken ob ich mich heran wage , ich bezweifle nur , dass es noch Boostpartner gibt denen man vertrauen kann^^

jo da wäre socom ja wohl viel zeitintensiver

ich wünsche dir auch viel glück und hoffe für dich dass du indiana schlägst:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja inkl. das warten bis 4 stück sind kommen denk ich 20h dazu. Und mit bugs ;)

Ich habs glaub einer der schnellsten geschafft. Aber die meisten erst nach 180h i-wie ka warum. Kann ich nicht sagen.

Und BFBC is leichter als FC2 mit dem boosten glaubs mir. Hab für BFBC 6 Tage und ca. 10 stunden für alles gebraucht. (Online)

Von daher dauert FC2 länger. Story in Fc2 dauert auch 25-30h. Vergleich FC2 mit BFBC nit.

BFBC = Spaß

FC2 = Langweile pur

Deswegen geht BFBC schneller und alles. Manche halten FC2 nit durch. Nur so als Tipp. Vergleich BFBC nit mit FC2. Ich weiß es besser hab ja beides sozusagen fertig.^^

Das ist mir schon klar. Wollte das jetzt keines Weges vergleichen:biggrin5:

Und genau das ist es was mir bei FC2 so große sorgen bereitet....es ist stink langweilig ind ich mache normalerweise Platins die mir Spaß machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...