Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frankfurt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cocoon Club in Smileys bezeichnung :drool5::drool5::drool5::drool5:

es lohnt sich auf jeden fall

Ja hab jetzt gehört, dass man manchmal sogar mit guten Klamotten und 18er Ausweis weggeschickt wird, weil das inofiziell ab 21 ist, wie des Velvet oder Living auch...

Kenn die nur vom Hören-Sagen... deshalb frag ich nach..

Wäre matt aus Mainz anfahren und net reinkommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wohne zwar seit 4 Jahren net mehr in Hessen, bin aber ein geborner Frankfurter. Geboren wurde ich in der Nordi habe aber seit meinen 5 Lebensjahr dann in Bonames gewohnt.

Ich esse immer noch leidenschaftlich Handkäs, trink gern Äppler und nix geht über Binding römer Pils.

Auch wenn ich 100KM weiter weg wohn, wird mein Herz immer der SGE gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erbarme, zu spät, ich komm auch aus rodgau! such noch den ein oder anderen um mal richtig online zu zocken. mit den taub-stummen vögeln die teilweise online unterwegs sind kann man ja nix anfangen. zocke hauptsächlich shooter und racegames. momentan ist natürlich Cod-BO angesagt. sollte mich jemand adden, dann bitte den ein oder anderen satz dazu schreiben, da leere freundesanfragen gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich komme aus Offenbach^^ wer lust hat zu gamen soll sich mich einfach adden würde mich sau freuen^^

also ich muss sagen ich finds schon geil wie viele leute hier aus unserer gegend sind^^ wäre lustig wenn sich paar leute in der realität kennen aber es gar net merken^^

und bald is Frankfurter Weihnachtsmarkt der wird auch wieder klasse und ich bekomm meine mandeln haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm aus Mainz und werd bald 18, deshalb frag ich euch jetzt aml:

Ist das Cocoon wirklich ein hammer-Schuppen? Will da unbedingt mal hin aber Eintritt+Getränke+Taxi/Auto ist schon dann en Event.. geht net jedes We^^

geh lieber ins U60311 da wird wenigstens DnB und Schranz aufgelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin aus mühlheim und hätte garnicht gedacht das so viele leute ne ps3 + diesen forum kennen krass ... vielleicht sind wir auch nachbar xD

hehe krasse vorstellung :biggrin5: stellt euch mal vor ihr streitet euch die ganze zeit im forum mit jemanden und das ist eigentlich euer nachbar :biggrin5:

ich komme auch aus frankfurt , sossenheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...