Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frankfurt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wohne zur Zeit in Sossenheim ... also net so weit entfernt.

Wie alt biste und was machst ?

derinderinder ist auch noch aus Frankfurt ... nen Arbeitskolege, sonst kenn ich hier weiter noch keinen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space müsst ich auch noch beenden ... fehlt nur noch die Golldtrophy im höchsten SG für Platin, aber zur Zeit fehlt mir echt die Lust zu xD

Eat Lead das gleiche ... aber das Game is total scheiße ... mal schaun ob ich die Nerven noch für finde.

Ich wohne in Offenbach, eher Mühlheim. Auch nicht so weit.

Mülheim aha, da muss ich auch noch hin Auto anschaun ... wie weit ist es von der Hauptwache enfernt mit Bus und Bahn.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geil, da werd ich auf jeden Fall mal hingehen ... hab sowas schon vermisst ... und hier in Frankfurt kannste sowas ja vergessen ... ausser scheiß HipHop Konzerten und lausigen anderen Aktivitäten gibts hier nichts xDDD

Schön Met saufen und Rippchen fressen :):):)

Naja,wenigstens habt ihr Konzerte :biggrin5:

Des hat Worms überhaupt net,ok ist zwar keine Großstadt........aber hier ist die Freizeitgestaltung sowas von mager :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...