Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Revo's Platin Projekt


Revo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar mach das :) Vielleicht kann ich auch ein SS beschaffen :D

was das? :emot-raise:

Da sind schon paar knifflige Platins dabei,wie MCLA,Motorstorm,GTA 4 usw...wünsche dir dabei viel glück :)

Daaaaaaaaaankeeeeeeeee :):D

Wir könnten uns auch gegenseitig bei Midnight Club helfen, wenn du möchtest :smile:

ja ich werde dich auc mal adden ;)

und das habt ihr wahrscheinlich übersehn weil ich es dazueditiert habe:

Ich bin gerade voll deprie wegn DJ Hero :mad1: Und das alles eig. wegn Lynsch denn er hat in der Beschreibung net reingeschrieben das man das als Profi machen muss :dozey:

43.pngHeute Nacht legen wir in der Hölle auf!

Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller.

Hierfür müsst ihr eine 300er Serie in einem beliebigen Mix erzielen. Die Serie ergibt sich aus der Anzahl der Scratches, Taps und

Crossfader-Effekten. Hier müsst ihr insgesamt 300 Stück spielen ohne dazwischen etwas falsch zu machen. Von Vorteil ist hier

sicher ein langer Track.

Ich habe die ganze Zeit ein Mix gespielt der ca. 5 mins geht auf GANZ LEICHT und ich hab andauernd fehler gemacht so das ich die gnaze zeit von neu anfangen musste und dann habe ich es nach ca. 1:30std. und dann kam die trophie net dann habe ich in die beschreibung geschaut und gesehen das amn es als Profi oder Schwer machen muss :banghead::banghead::banghead: Die ganze zeit für umsonst :banghead::banghead::emot-what::dozey::cry2::mad1::skep::dozey::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und das habt ihr wahrscheinlich übersehn weil ich es dazueditiert habe:

Ich bin gerade voll deprie wegn DJ Hero :mad1: Und das alles eig. wegn Lynsch denn er hat in der Beschreibung net reingeschrieben das man das als Profi machen muss :dozey:

43.pngHeute Nacht legen wir in der Hölle auf!

Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller.

Hierfür müsst ihr eine 300er Serie in einem beliebigen Mix erzielen. Die Serie ergibt sich aus der Anzahl der Scratches, Taps und

Crossfader-Effekten. Hier müsst ihr insgesamt 300 Stück spielen ohne dazwischen etwas falsch zu machen. Von Vorteil ist hier

sicher ein langer Track.

Ich habe die ganze Zeit ein Mix gespielt der ca. 5 mins geht auf GANZ LEICHT und ich hab andauernd fehler gemacht so das ich die gnaze zeit von neu anfangen musste und dann habe ich es nach ca. 1:30std. und dann kam die trophie net dann habe ich in die beschreibung geschaut und gesehen das amn es als Profi oder Schwer machen muss :banghead::banghead::banghead: Die ganze zeit für umsonst :banghead::banghead::emot-what::dozey::cry2::mad1::skep::dozey::frown:

Bei dir hackts aber schon ein wenig oder??

Wegen mir??? Ich kann doch nix dafür das du dir die Trophäenbeschreibung nicht durchliest. Lol. Ist ja nicht so das da PROFI drinstehen würde. Aber Danke für die sehr sinnvolle Kritik. Zukünftig schreib ich alles 1:1 ab und vielleicht schick ich dir ne Kopie von den Leitfäden in DIESER Schrift.

Evtl. gehts dann.

Man man man... wer lesen kann ist klar im Vorteil würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...