Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Revo's Platin Projekt


Revo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal den ersten Beitrag editiert. ;) Ab morgen heist es erstmal DJ Hero üben...üben...üben...üben.... :D

Mit DJ Hero und Far Cry 2 wird wohl nichts .. ;)

Trotzdem viel glück

Doch in DJ Hero bin ich schon sau gut ist eine reine übungssache ;)

Bei FC2 bin ich mir noch nicht so sicher aber ich denk schon :D Aber ich mach erstmal das andere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde noch die Prozente dazuschreiben naja aber da hast du dir mal was ordentliches vorgeonommen!

Wann glaubst du wirst du fertig mit dem vorbereiten?

Weis ich überhaupt nicht denn ich habe ja auch noch viel anderes zu tun (Schule, Freunde, lernen....und noch vieles mehr) So schnell ghet das nicht. Ich betrachte es als Langzeitprojekt ;)

Hast dir da aber paar schwere Spiele ausgesucht :)

Wünsche dir viel Glück und viel Spass bei deinem Projekt

Wenn du mit Far Cry 2 anfängst, kannste dich bei mir auch gerne mal melden ;)

Danke und ich werde mich bei Zeiten melden ;)

Hallo,

von mir gibts wie bei jeden "neuen" Projekt einen Motivationsschub. :)

Viel Glück und Spass dabei, nicht aufgeben. ;)

Bei Far Cry kannst dich bei mir melden, werde es aber noch nicht jetzt machen, nur zur Info.

Mfg Hitman

und noch mal:

Danke und ich werde mich bei Zeiten melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr übersichtlicher Post. Macht schon mal einen guten Eindruck.

Herzlichen Glückwunsch erstmal. :biggrin5:

Für dein Projekt wünsche ich dir viel Ausdauer. :smile:

Danke! Danke! Danke! :)

Erstmal wünsche ich dir viel Glück bei deinem Projekt Revo.

Danke! Danke! Danke!

Wenn du Hilfe bei GTA IV brauchst, einfach adden :) Bin grad selbst Platin am machen, und wir könnten dann gegenseitig boosten.

Lg Deadboy

cool dann adde ich dich mal denn aus meiner Liste zockt so gut wie niemand GTA :redface:

PS: Ich bin gerade voll deprie wegn DJ Hero :mad1: Und das alles eig. wegn "Lynch" denn er hat in der Beschreibung net reingeschrieben das man das als Profi machen muss :dozey:

43.pngHeute Nacht legen wir in der Hölle auf!

Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller.

Hierfür müsst ihr eine 300er Serie in einem beliebigen Mix erzielen. Die Serie ergibt sich aus der Anzahl der Scratches, Taps und

Crossfader-Effekten. Hier müsst ihr insgesamt 300 Stück spielen ohne dazwischen etwas falsch zu machen. Von Vorteil ist hier

sicher ein langer Track.

Ich habe die ganze Zeit ein Mix gespielt der ca. 5 mins geht auf GANZ LEICHT und ich hab andauernd fehler gemacht so das ich die gnaze zeit von neu anfangen musste und dann habe ich es nach ca. 1:30std. und dann kam die trophie net dann habe ich in die beschreibung geschaut und gesehen das amn es als Profi oder Schwer machen muss :banghead::banghead::banghead: Die ganze zeit für umsonst :banghead::banghead::emot-what::dozey::cry2::mad1::skep::dozey::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...