Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


umbrono

Recommended Posts

hallo,

hab das ultimate team schon 2 mal vom psn netz runtergeladen. aber es funktioniert einfach nicht bei mir. wenn ich bestätige lande ich immer wieder im menu hat jmd vielleicht nen tipp füpr mich?

Hast du auch die gleiche Version wie die aus dem Store?

Bin gerade dabei alle Online Turniere zu gewinnen,eigentlich ganz easy mit meinem Spanien Team,aber die gehen immer rauß -.-

Hab nen ganzes Turnier gewonnen weil die gegangen sind:D Das macht so keinen spaß:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle Trophy-Hunter da draußen, ich wollt nur anmerken die Ultimate Team DLC ist inzwischen gratis aus dem PSN zu saugen;) Und der Link zum Legenden- und Clubgottstatus im Leitfaden ist tot...

Ansonsten muss ich sagen eine echt geile Seite, da muss ma nicht viel im Netz herumsuchen wenn man was nicht findet. Fettes THX

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Trophy-Hunter da draußen, ich wollt nur anmerken die Ultimate Team DLC ist inzwischen gratis aus dem PSN zu saugen;) Und der Link zum Legenden- und Clubgottstatus im Leitfaden ist tot...

Ansonsten muss ich sagen eine echt geile Seite, da muss ma nicht viel im Netz herumsuchen wenn man was nicht findet. Fettes THX

mfg

bist du dir ganz sicher??

wenn das stimmt is das echt cool...:biggrin5::biggrin5:

muss ich ma schaun...

danke für die info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kA... Wenn die Testversion 1.2 GB groß ist möcht ich nicht wissen wie groß die echte dann is:eek6:

Du kaufst für 9,99€ nur einen Premium Key :D

Hat jemand interesse an einem Spanischen 4-4-2 99er Team mit einer Teamchemie von 100 und jeden Spieler über 100 Verträge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne blöde frage aber wenn ich auf ultimativ team gehe komm ich net weiter habe das spiel aus uk bestellt damals wo es raus kamm sehr günstig ;) kann es sein das es daran liegt das es nur englische sprache ist hilft bitte brauche troph. dafür

Ja kann daran liegen hättest du es dir lieber vom US-Store geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann daran liegen hättest du es dir lieber vom US-Store geholt!

ja das habe ich ja auch blos das spiel selber fifa kommt aus england und aus dem store habe ich ja das eine ultimativ team gehollt auch instalier aber irgedn wie geht es trotzdem nicht weist du vll was wie ich das machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das habe ich ja auch blos das spiel selber fifa kommt aus england und aus dem store habe ich ja das eine ultimativ team gehollt auch instalier aber irgedn wie geht es trotzdem nicht weist du vll was wie ich das machen kann ?

versuche es ma so

mache deine 5 (demo) spiele im ut

und dann nochmal die gekaufte runterladen

so müssste es funktionieren

ps: habe sehr viele spieler 99er spanisch

unteranderem ronaldo 442, kaka torres 442 villa 442 und 20k

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne wichtige Frage:

Ich hatte Ultimate Team bzw. den Premium Key dafür gekauft. Ich hatte ungefähr 200 Spiele bis jetzt. Danach is meine Playsi kaputt gegangen und ich musste ne Tauschkonsole kaufen, konnte meine Daten also nicht behalten. Wenn ich jetzt Ultimate Team starte, ist mein altes Team noch da...So und jetzt das Problem, wenn ich jetzt eine Partie starten will, steht da das ich die 5 Testspiele bereits gemacht hab und das ich die vollversion kaufen soll, wenn ich dann da auf kaufen drücke, werde ich zurückgesetzt zu dem Menü wo ich auswählen kann zwischen Online bzw. Club-Partie. Das is wie son Kreislauf.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...