Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


umbrono

Recommended Posts

hallo zusammen

da es noch kein thread gibt , könnt ihr hier alles reinschreiben was mit ultimate team zutun hat .

ich hab mir die vollversion gekauft und versteh so manches nicht .

ich fang direkt mal an und hab folgendende fragen:

warum sind spieler nach ein paar spiele weg ? warum bleiben die nicht eine saison oder zumindest ne halbe ? was hat das mit den verträgen auf sich ?

bin für jede antwort dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind weg weil du die Verträge nicht verlängerst ;)

Drück mal den rechten Stick nach Rechts oder Links dann siehst im oberen Feld der Karte wie lange die noch Vertrag haben.

Davon abgesehen, es kommt eine Meldung wenn du einen Spieler aufstellst, der nur noch ein Spiel Vertrag hat... Lesen sollte man schon die Fenster, die da aufgehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann auch offline zocken , es gibt auch clubspiele und turniere . aber nur wenn eine internetverbindung besteht . hört sich komisch an is aber so . is glaub ich wegen den statistiken . aber is schon mist wenn man irgendwann keine i-net verbindung mehr hat durch umzug oder so , dann kann man auch kein ultimate spielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage zur trophy:

stadionausbau

Erreiche mit einem Stadion-Upgrade eine Silber-Wertung

weiss jemand wie ich daran komme ?

sind die im silberpack drin ?

hab schon 130 spiele im ultimate gespielt hab aber immer noch ein bronzestadion , ich brauch die trophy unbedingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage zur trophy:

stadionausbau

Erreiche mit einem Stadion-Upgrade eine Silber-Wertung

weiss jemand wie ich daran komme ?

sind die im silberpack drin ?

hab schon 130 spiele im ultimate gespielt hab aber immer noch ein bronzestadion , ich brauch die trophy unbedingt

Da es ne Silberkarte ist, findet man die am häufigsten in einem Silberpaket.

Du kannst sie aber alternativ auch auf dem Tauschmarkt kaufen. Kostet wohl paar hundert Münzen, ist ja nichts besonderes ein silbernes Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat sich mittlerweile erledigt . trotzdem danke .

übrigens wenn jemand karten tauschen möchte dann können wir das auch über den thread hier regeln und brauchen dann nicht extra ein neuen aufmachen . oder einfach online anschreiben

psn id - umbrono

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...