Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aloha ^^

Mira

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend ^^

Nachdem ich hier regelmäßig rumsurfe, wollte ich mich mal anmelden =D

Ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und wohne mit Mann und Rattenrudel in Franken. Beruflich stecke ich gerade irgendwo zwischen Studentin und Schülerin, in meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik und couchkartoffel mich durch die Gegend.

Was unsere PS3 angeht sind mein Mann und ich meist als "wir" unterwegs. MiraSperling ist unser gemeinsamer Account. Ich hoffe, dass man uns das hier nicht ankreidet =/ Nachdem ich schreckhaft deluxe und damit meist Baller-Action-alles-wo-irgendwas-passiert-Spiel-inkompatibel bin, sitzt er meist am Pad und ich als unterstützendes Element daneben [Anfeuern, Rechercherchieren, Meckern :biggrin5:]

Trophäen sind nicht sooooo wichtig.

Oder sagen wir: mir sind sie schon wichtig, daher quäle ich meinen Kerl abundan mal durch seine Spiele um an die Platin-Trophäen zu kommen ^^ Allerdings gehören wir nicht zu denen, die sich nur um Trophäen zu sammeln Spiele kaufen. Es geht mehr um den Spielspaß als den Sammlertrieb =3

Geschrieben

Weibliche Verstärkung wird immer gern gesehen :)

Ich find gemeinsame Accounts bei Paaren völlig in Ordnung, hatte ich auch bis vor kurzem ;)

Also von mir auch ein herzliches Willkommen und viel spaß bei uns Irren :D

P.S. und pass bei den ganzen Casanovas hier auf ;)

Geschrieben

Herzlich willkommen!

Endlich noch mehr weibliche Unterstützung. Das mit dem gemeinsamen Account ist doch völlig in Ordnung. Nutze mit meinem Mann auch einen zusammen.

Geschrieben

Hey ein Herzliches Willkommen !

Schön ein neuen netten Mitglied zu haben !

Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor !

Schöne Grüße !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...