Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lahme Ente


Cracon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab zwar schon n par Leute die HAWX zoggen in meiner FL aber n par mehr könn ja nich schaden...

Ich brauch die lahme Ente auch noch... und viele viele Punkte für den General of the Air Force...

Ich werd euch nachher mal adden... wenn ihr wollt könnt ihr ja annehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

also ich könnte auch so ein paar DM-Trophies gebrauchen.

z.B.:

Geschütz-Ass

Sani

Ausweich-Ass

und natürlich....Lahme Ente :)

Denke der Rest kommt eh automatisch wenn man auf Lvl. 40 will.

MfG

Colac

Also so zwischen 19.45 uhr - 21:15 Uhr hätte ich Zeit und wäre online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp Ac-Blade, die lahme Ente hab ichg gestern abend gemacht mit maverick und slip...!

Hat beim 1. mal gleich funktioniert als ich emp hatte. EMP zu kriegen hat aber 2 matches gebraucht.

Davon abgesehen hab ich noch lang nicht platin muss noch paar normale Missionen machen in allen schwierigkeitsgraden sowie die Konterattacken oder wie sich das grad schimpft ausführen, da grauts mir auch nochmal vor.

Aber die lahme ente ist geschafft da kann der rest ja nicht mehr so dramatisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Woche eher mit Weihnachtseinkäufen und der Invetur beschäftigt...Aber Samstag...addemich mit Hawx dann schreib mich an wenn ich on bin.

Wir haben es damals recht fix gehabt...

12 mal abschießen lassen von ein und dem selben dann den abschießen...EMP da. Das Team steigt auf 6000 der einzele auf 8000 im rechten Winkel im Sturzflug runter, Multi aufschalten, bei ca. 800-600 Meter feuern und dann sofort EMP auslösen. Die sacken sofort nach unten ab und die Raketen müssen keine "Kurve" fliegen und werden sehr wahrscheinlich nicht das Ziel verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...