Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lahme Ente


Cracon

Recommended Posts

Vielen Dank an 0-Men666 und Irocl

Nach langem, langem, langem Testen, probieren, fluchen und fliegen *G* haben wir endlich herausgefunden wie man die Wahrscheinlichkeit noch oben treibt um diese Trophy zu bekommen. So schwer ist Sie dann nicht mehr, wenn man weiss wie man es macht... und wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt.

1. Sucht Euch 2 weitere Spieler (zwingend erforderlich)

Der Spieler, der die Trophy bekommen soll, spielt alleine im Team, die anderen beiden zusammen.

2. Die Spieler mit 2 Manm im Team, schiessen jetzt immer im Wechsel den ""Alleinespieler" ab, bis jeder 3 Abschüsse hat.

Der Spieler der Alleine spielt macht in der Zwischenzeit PAuse ;D

3. Jetzt machen die beiden Spieler Pause und der Alleine schiesst als erstes das Ass des gegenerischen Teams ab (wir haben es so gemacht, wissen aber auch nicht ob es zwingend ist)

4. Eigentlich sollte der ALleine Spieler beim ersten Abschuss die Trophy haben, wenn nicht darfer noch den anderen Spieler abschiessen. Nun hat man zu 90% den EMP Anggriff ansionsten müssen die beiden SPieler wieder zusammen 6 Abschüsse machen.

Vorrasusetzung für den EMP Angriff:

- Spieler muss an Punkten und Abschüssen zurück liegen

Wenn der Spieler jetzt den EMP Anggriff hat, müssen die beiden Gegner dicht zusammen fliegen. Der Spieler mit EMP Setzt sich ca. 1200mm hinter den beiden. Dann drückt der Spieler das Emp und schiesst unmittelbar danach die Multiraketen ab... und ta ta, bling ... Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann war es bei dir ein guter Zufall, denn so einfach geht das dann doch wieder nicht, denn die Gegner müssen sich noch im EMP befinden und getroffen werden und zu dem müssen sie vorher auch schon angeschossen sein, damit sie dadurch dann auch komplett vom Himmel geholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hattest du, genau wie ich, glück. ich hab erst jetzt wieder bei nem freund gesehen, wie reudig es ist, lahme ente im normalen tdm zu machen.

selbst mit eingeweihten ist es teilweise immernoch vom glück abhängig, bzw muss man so viele faktoren auge behalten, dass es gerne mal nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll den da einfacher sein? hardcore erhöht doch nur den schade, den die raketen anrichten. aber dadurch wird nicht die wahrscheinlichkeit erhöht, dass der emp kommt. genauso wenig wird die chance verringert, dass die spieler nicht zu schnell fallen, und so die raketen nicht am ziel vorbei schießen.

du und ich hatte einfach glück. so scheiße es ist...aber das muss man sich eingestehen. außerdem ist das ja nicht so übel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss meiner freude mal hier freien lauf lassen, nachdem ich gestern und heute versucht habe zu dritt die ente zu erlegen, hab ichs doch jetzt durch mega dusel, anders kann ichs net beschreiben, die ente bekommen in nem normalen deathmatch.. ich freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso och man, hab doch nicht gesagt dass ich dir net helfe LJ oder? wolln wirs heute abend nochmal probieren, wenn siara wieder online is?? gegen 21 uhr??

habens gestern mit einem versucht, dagings aber irgendwie nicht, der hat nicht verstanden was wir wollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll den da einfacher sein? hardcore erhöht doch nur den schade, den die raketen anrichten. aber dadurch wird nicht die wahrscheinlichkeit erhöht, dass der emp kommt. genauso wenig wird die chance verringert, dass die spieler nicht zu schnell fallen, und so die raketen nicht am ziel vorbei schießen.

du und ich hatte einfach glück. so scheiße es ist...aber das muss man sich eingestehen. außerdem ist das ja nicht so übel... ;)

durch mehr schaden steigt die chance das man den gegner auch zerstört u. nicht nur anschiesst..den emp kkann man flugzeuge nehmen die den eh begünstigen u. man läst sich abschießen damit man hinten liegt. damit ist es einfach u. hat nix mit glück zu tun hätte die trophäe schon zig ma haben können seit dem ich es so mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...