Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfsystem Tricks?


dEFCOn

Recommended Posts

ich bin gerade in kapitel 14 und komm einfach nich weiter in der story -_- Die Gegner machen mich da einfach platt und ich hab kein plan, wo ich trainieren soll, außer in der arena. was aber auch einfach nur noch ewig dauert und nervig ist.

Dabei kam ich in den vorherigen kapiteln so gut klar -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hab hier mal gelesen zum Wurfwaffenleveln soll man Anfängergranaten nehmen, die es im Shop gibt. Die werden bei mir aber nicht zum kauf angeboten. Oder gibt es die in der 2ten Hauptmission noch nicht?

Ich kann dir gerade nicht sagen wann genau sie freigeschaltet werden, aber das geschieht schon relativ früh, jedenfalls erst nach der 2 Hauptmission!

Ich rate dir jedenfalls zu Beginn nicht so sehr auf Granaten zu gehen, sondern mehr dein Maschinengewehr zu Leveln.

Ich habe die Granaten erst nach Kapitel 8 benutzt, als ich auch ne Menge Geld beisammen hatte! Da haste ne Menge Arena-Gegner.

@xllMariellx

Da bleibt dir nicht viel mehr übrig als weiter zu trainieren.

Ich hatte so um Level 80-85 in diesem Kapitel. Du musst taktisch auch richtig kämpfen, dein Maschinengewehr z.B. immer komplett aufladen und dich immer auf einen Gegner konzentrieren!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt du auch panzerbrechende ladung oder ähnliches?

so einfach durchspazieren kannst du mit 200-300 aber nicht mit 50-150.

deine MG muss wirklich viiiiel schaden machen und deine pistolen müssen schocken und brechen.

tipp bei panzern.

-die sind meistens wehrlos wenn du denen die waffen und die rüstung abhaust.

-wenn du neben ihnen stehst, knallen die sich selber 33% leben weg.

-hinter mauern stehen und von dort aus im stand abknallen.

wenn der gegner eine lücke hat, wo keine lebensleiste ist, gehe ich so vor:

-mit pistole voll durchziehen (heldenlauf) und aus der luft angreifen bis er gestunt ist.

-mit der MG (heldenlauf) in der richtung laufen, wo die offene stelle des körpers ist und vom boden aus angreifen, die ganze munition geht dann auf dem kern.

-pistole wiederholen und der gegner ist tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du levelst durch den schaden, den du anrichtest.

wenn du jetzt mit der MG eine blaue zahl von 4000 machst dann bekommst du 4000 erfahrung, falls der monster/mensch/körperteil/maschine 4000 leben hatte...

wenn du dann mit einer wurfwaffe oder einer pistole angreifst, dann zählt die rote zahl und das ist die gesammte summe, zb 5+4000..

so bekommst du 4005 erfahrung.

jede waffe geht bis level 100 und die addieren sich alle zusammen zu einem maximallevel von 300.

bei einem level up steigt dein gewicht, womit du mehr tragen kannst und dein leben.

was du falsch machst weiß ich nicht, du hast ja nicht geschrieben WAS du machst....

ich vermute die gegner machen dir die roten punkte (heldenpunkte) kaputt.

wenn du einen heldenlauf machst also mit 4eck, dann lade so weit wie möglich auf um die fette ladung an den gegner raus zu lassen.

du musst am anfang immer zuerst streifschaden machen (blau) und dann direktschaden (rot).

eine strategie ist wichtig, stell dich so auf, dass die gegner dich nicht erwischen oder nur einen der 3 charaktere. der mit dem meisten leben sollte eine MG tragen und der mit den wenigsten leben eine hilfe kasten.

resonanzpunkte ist die zahl die ganz klein über den charaktere steht wenn du mit einem heldenlauf zwischen 2 charaktere leufst. je öfter du das tust, umso höher ist dein resonanzpunkt. ein punkt bedeutet eine linie bei einem 3eck. 3 bedeutet eine runde und 9 bedeutet 3 runden.

noch ein tipp. wenn du springst, triffst du alle körperteile, sehr nützlich bei gerüstete gegner und das machste am besten mit der MG.

wenn du am boden bleibst ladet sich so ein gelber kreis auf, wenn du den triffst, bekommst du extra schüsse, da liegt der beste trick im kampf, damit macht man die fettesten bosse platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du levelst durch den schaden, den du anrichtest.

wenn du jetzt mit der MG eine blaue zahl von 4000 machst dann bekommst du 4000 erfahrung, falls der monster/mensch/körperteil/maschine 4000 leben hatte...

wenn du dann mit einer wurfwaffe oder einer pistole angreifst, dann zählt die rote zahl und das ist die gesammte summe, zb 5+4000..

so bekommst du 4005 erfahrung.

jede waffe geht bis level 100 und die addieren sich alle zusammen zu einem maximallevel von 300.

bei einem level up steigt dein gewicht, womit du mehr tragen kannst und dein leben.

was du falsch machst weiß ich nicht, du hast ja nicht geschrieben WAS du machst....

ich vermute die gegner machen dir die roten punkte (heldenpunkte) kaputt.

wenn du einen heldenlauf machst also mit 4eck, dann lade so weit wie möglich auf um die fette ladung an den gegner raus zu lassen.

du musst am anfang immer zuerst streifschaden machen (blau) und dann direktschaden (rot).

eine strategie ist wichtig, stell dich so auf, dass die gegner dich nicht erwischen oder nur einen der 3 charaktere. der mit dem meisten leben sollte eine MG tragen und der mit den wenigsten leben eine hilfe kasten.

resonanzpunkte ist die zahl die ganz klein über den charaktere steht wenn du mit einem heldenlauf zwischen 2 charaktere leufst. je öfter du das tust, umso höher ist dein resonanzpunkt. ein punkt bedeutet eine linie bei einem 3eck. 3 bedeutet eine runde und 9 bedeutet 3 runden.

noch ein tipp. wenn du springst, triffst du alle körperteile, sehr nützlich bei gerüstete gegner und das machste am besten mit der MG.

wenn du am boden bleibst ladet sich so ein gelber kreis auf, wenn du den triffst, bekommst du extra schüsse, da liegt der beste trick im kampf, damit macht man die fettesten bosse platt.

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Beigemüse, ich hab seit ich ne zweite MG bekommen habe immer nur mit 2 MG's gespielt und komme wunderbar zurecht.

eigentlich bräuchte ich nur 2 Spieler, der dritte steht bei mir immer am Eingang der Kampfarena

(wurde auchschon zum verhängnis, bin rausgekickt wurden durch Schüsse -.-)

Resonanzangriffe habich seit beginn nie richtig kapiert wie man ein schönes Dreieck hinbekommt,

ich hab immernur ne schmale Linie machen können ^^

passt aber auch so.

Zu den Granaten, Ab Kapitel 7 Wo man sich Geld machen kann, machtman sich genug Geld machen um sich nicht mit Anfängergranaten abgeben zu müssen,

da diese den Gegner zu 98% nicht tötet da dieser die 5 HP wieder regeneriert in der Zeit wo die Granate geworfen wird.

Hoffe ist für den einen oder andern gut zu wissen.

Grüsse

garcipat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbu_Ninja_

gern geschehen

garcipat

1. 2 MGs sind das mindeste wenn nicht sogar 4

2. naja resonanzpunkte/angriffe sind so ein thema....

die gelände ist meist zu beschissen um da wirklich geile resonanzangriffe zu machen. ging bei mir nur selten und dann kam so ein gegner wie der yeti und die strategie war im eimer. die richtig guten punkte sind die heldenpunkte, ohne die geht GARNICHTS

3. wozu brauchst du granaten? also in dem kapitel kannste gerne 5-10 levels machen aber sonst ist das zeitverschwendung da später man locker 3-5 levels pro arenakampf bekommt.

alles was du beschrieben hast hat mich auch irgendwie genervt am anfang, jetzt versuche ich das beste draus zu machen.

das tolle ist, ich habe bald platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich hab da kein Problem, war eher wegen der Frage ein paar posts weiter oben. Granaten benutz ich nur zum Leveln,

da die eh unr 1Körperteil aufs mal angreifen können

(find ich persöndlich n witz, da die explosion ja eigentlich was machen sollte)

Ich steck da wo anders fest ^^ siehe Post Arena Rang 45 ;-)

hab ma n anderes Speil begonnen, da ich nichso die Nerven hab.

Level wohl in den Gängen vorher und geh dan den Rang nochmal an. Find das eigentlich komisch, dass ich da solche Probleme habe und andere das ganz gut schaffen.

Bin mit allen ca Level 125 und Krieg die Helis nich kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja paar RPGs haben so ne macke zb cross x edge, da bist du in einem 20er gebiet und da kommt plötzlich ein 50er monster und haut dich zu brei, dann waren 10 stunden umsonst gezockt, bei last rebellion ist das auch so, ein level up verdoppelt in etwa deine stärke teilt aber die erfahrung gleich durch 10. also manchmal wenig sinn dahinter.

bei RoF ist das so, dass man mit nur einer taktik nicht bei jedem gegner durchkommt.

bei manchen steht man am eingang und knallt sie ausm stehen ab.

manche gehen nur durch heldenlauf und manche wollen dass man noch springt.

andere dagegen darf man nichtmal in die quere kommen weil man sonst einem alle heldenpunkte zersplittert werden.

auf jeden fall sind alle einer meinung, dass es keine verschenkte platin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...