Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Dauer Trophäen Synchronisation


superdante

Recommended Posts

Die Trophäen sind immer öffentlich sichtbar, nachdem du sie synchronisiert hast, völlig egal ob Du bei Dir im XMB den Modus auf "online" oder "offline" stellst. Diese Einstellung gilt nur einzig und allein für Deine Konsole, hat aber keinen Einfluß darauf ob Leute deine Trophys sehen können oder nicht.

Einzige Ausnahme ist natürlich, wenn Du einzelne Spiele manuell "unsichtbar" machst, dann kannst sie niemand mehr sehen. Aber auch hier ist es völlig egal, ob Du den "online" oder den "offline"-Modus eingestellt hast.

Eben. Ich muss sie erst synchronisieren. Daran führt kein Weg vorbei und das geht ja nur online. Wenn ich auf Offline-Modus umschalte kommt ja keine Meldung, dass synchronisiert wird. Die Trophäen stehen sofort da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben. Ich muss sie erst synchronisieren. Daran führt kein Weg vorbei und das geht ja nur online. Wenn ich auf Offline-Modus umschalte kommt ja keine Meldung, dass synchronisiert wird. Die Trophäen stehen sofort da.

Nur wenn Du im Spiel bist. Wenn Du nicht grade ein Spiel laufen hast, dann werden die Trophäen synchronisiert, selbst wenn Du den offline-Modus eingestellt hast. Grundvoraussetzung ist aber natürlich, daß Du im PSN angemeldet bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Zwischenstand von meinem Trophy-Problem (verursacht duch die Ridge Racer Driftopia-BETA)...Die 10-minütige Wartezeit ist weg !!! :biggrin5: Juchuuu !!!

Vermutlich liegt es daran, dass durch das aktuelle >>PSN Store - EU Update vom 20. November<< das Spiel offiziell erschienen ist (und wieder entfernt wurde...)

Jedenfalls steht bei mir das Spiel plötzlich in der Trophy-Liste mit 0%...mir egal; Hauptsache meine Trophäen synchronisieren wieder blitzschnell... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem jetzt auch mit der gleichen Fehlermeldung, nachdem ich mir eine neue 1 TB-Festplatte eingebaut habe und wollte einfach mal meine Trophäen synchronisieren, aber es funktioniert nicht recht. Was passiert da eigentlich als Ps+-Kunde mit eingestellter Synchronisierung beim Automatischen Update jeden Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...