Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Dauer Trophäen Synchronisation

superdante

Recommended Posts

Geschrieben

Seit 2-3 Tagen, wenn ich die Trophäen synchronisiere geht der Balken auf 10 % und braucht dann eine kleine Ewigkeit(ein paar Minuten) bis zu etwa 17 % und zieht dann komplett durch (selbst bei ein paar Trophäen).

Vor dem Problem und auch auch bei anderen Accounts auf dem System zieht er sofort auf 95 % und dann in ein paar Sekunden direkt auf 100 %.

Hat einer das gleiche Problem oder weiß vielleicht einer eine Lösung.

Geschrieben

Was mich viel mehr stört, dass die meine Trophäen bei jedem scheiss aktualisieren wollen, obwohl ich wenn ich zocke permanent online bin.

Von daher müssten die ja wohl sofort mit meinem Account verknüpft werden...

Geschrieben

Bei mir war es bei 10% genauso !

Dann hab ich einfach mal 5minuten gewartet bis ich die 100% komplett hatte. Seit dem war alles wieder normal

Geschrieben

is momentan wieda bei vielen so.. hatte ich bei mcla auch.. nachdem ich aber einmal gewartet hab komplett auf 100%, ging alles fehlerfrei wieder :-)

is vll ein kleiner fehler bei den servern, aber brauchst dir keine sorgen zu machen :-)

Geschrieben

hab ich tags über auch öfters

wie schon so oft gesagt

trophies möglichst nachts aktalisieren da gehts immer bisschen besser

Geschrieben

vielleicht gibt es da im moment wieder ein problem, hatten wir ja vor ein paar monaten schon mal.

wartet einfach mal ab, es wird schon wieder laufen. vielleicht auch mal abends oder nachts machen, das hatte damals auch geholfen, wenn nicht soviel online los war....

Geschrieben

also ich habe das problem immer noch, oder wieder.....

die synchronisierung dauert so lange, genau das hatte ich, als ich meine neue ps3 angeschlossen hatte und das erste mal das gemacht hatte. da ging es sehr langsam und dauerte fast ne stunde.....

vielleicht hängt es mit der neuen fw. zusammen?

Geschrieben
Also ich habe das Problem auch seit Heute. Warte schon 5 Min und der ist erst bei 11%:banghead:

Noch jemand das Problem?

kommst du denn nach 5 Minuten über die 11% hinaus?

ich breche dann ab wenn es zulange dauert und schau über einen zweiten Account nach ob alles rauf gekommen ist

Geschrieben
kommst du denn nach 5 Minuten über die 11% hinaus?

ich breche dann ab wenn es zulange dauert und schau über einen zweiten Account nach ob alles rauf gekommen ist

Geht mir seit ein paar Tagen auch so. Es dauert ewig und kommt bis maximal 10% oder 15%. Trotzdem wurden immer alle Trophys synchronisiert, wenn ich das überprüfe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...