superdante Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Seit 2-3 Tagen, wenn ich die Trophäen synchronisiere geht der Balken auf 10 % und braucht dann eine kleine Ewigkeit(ein paar Minuten) bis zu etwa 17 % und zieht dann komplett durch (selbst bei ein paar Trophäen). Vor dem Problem und auch auch bei anderen Accounts auf dem System zieht er sofort auf 95 % und dann in ein paar Sekunden direkt auf 100 %. Hat einer das gleiche Problem oder weiß vielleicht einer eine Lösung.
Sonic-syndicate Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Was mich viel mehr stört, dass die meine Trophäen bei jedem scheiss aktualisieren wollen, obwohl ich wenn ich zocke permanent online bin. Von daher müssten die ja wohl sofort mit meinem Account verknüpft werden...
superdante Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Hatte ich gestern auch nervt wirklich. Geht es bei dir jetzt wieder oder wie kann ich deine Antwort verstehen ?
KCB Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Bei mir war es bei 10% genauso ! Dann hab ich einfach mal 5minuten gewartet bis ich die 100% komplett hatte. Seit dem war alles wieder normal
yggdrasillfight Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 is momentan wieda bei vielen so.. hatte ich bei mcla auch.. nachdem ich aber einmal gewartet hab komplett auf 100%, ging alles fehlerfrei wieder :-) is vll ein kleiner fehler bei den servern, aber brauchst dir keine sorgen zu machen :-)
Mafia2bestgame Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 is ja komisch, ich hab das problem nicht alles läuft einwandfrei
yggdrasillfight Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 is ja komisch, ich hab das problem nichtalles läuft einwandfrei hab ja geschrieben: bei vielen und nicht bei allen xDD
TIER Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hab ich tags über auch öfters wie schon so oft gesagt trophies möglichst nachts aktalisieren da gehts immer bisschen besser
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 vielleicht gibt es da im moment wieder ein problem, hatten wir ja vor ein paar monaten schon mal. wartet einfach mal ab, es wird schon wieder laufen. vielleicht auch mal abends oder nachts machen, das hatte damals auch geholfen, wenn nicht soviel online los war....
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Einfach nu warten, irgendwann gehts wieder schneller. Hatte ich selbst mal nach paar Tagen war wieder alles normal!
superdante Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Nun danke für die Kommentare, bei mir hat es sich auch erledigt:biggrin5:
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 also ich habe das problem immer noch, oder wieder..... die synchronisierung dauert so lange, genau das hatte ich, als ich meine neue ps3 angeschlossen hatte und das erste mal das gemacht hatte. da ging es sehr langsam und dauerte fast ne stunde..... vielleicht hängt es mit der neuen fw. zusammen?
Eric87 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ich habe das Problem auch seit Heute. Warte schon 5 Min und der ist erst bei 11% Noch jemand das Problem?
superdante Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 Einfach weiter machen. A) solange wiederholen, bis es fertig ist oder B) wenn es (obwohl es nur weinige Trophäen sind) lange, erledigt es sich irgendwann von selber
Tobinho87 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Bin wohl nicht der einzigste mit dem Prob naja einfach mal weiter probieren
schroeder96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich habe das Problem auch seit Heute. Warte schon 5 Min und der ist erst bei 11%Noch jemand das Problem? kommst du denn nach 5 Minuten über die 11% hinaus? ich breche dann ab wenn es zulange dauert und schau über einen zweiten Account nach ob alles rauf gekommen ist
Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 kommst du denn nach 5 Minuten über die 11% hinaus?ich breche dann ab wenn es zulange dauert und schau über einen zweiten Account nach ob alles rauf gekommen ist Geht mir seit ein paar Tagen auch so. Es dauert ewig und kommt bis maximal 10% oder 15%. Trotzdem wurden immer alle Trophys synchronisiert, wenn ich das überprüfe
Ersguterstuermer Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja leider hab ich das Problem auch, nur die Trophys werden gesynct da sie bei Facebook bei mir zumindest erscheinen.
T-Rex91 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hm hatte au das problem hoffentlich wird da bald nachgebessert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.