Skyhawk14 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 lol? Sowas hab ich ja noch nie gesehen:D
Lynsch Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Naja haben ja schon viele Platin. Dachte evtl. erkennts einer an den Symbolen oder so. Vielleicht auch ein Fehler einfach bei der Schrift. K.a. Hab mich nur grad gewundert.
Decayn Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 i-ein shooter oder ein strategie spiele würde ich tippen
Sonic-syndicate Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Naja haben ja schon viele Platin. Dachte evtl. erkennts einer an den Symbolen oder so. Vielleicht auch ein Fehler einfach bei der Schrift. K.a.Hab mich nur grad gewundert. Sieht mir ehrlich gesagt nach nem Brettspiel-Klon aus (Risiko)
Lynsch Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Ryu ga Gotoku 4 Densetsu wo Tsugumono Habs selbst rausgefunden Yakuza 4
Chickaboy94 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ja das ist Yakuza 4,sieht nämlich genauso aus.Aber wieso steht da so ein bescheuerter Name?
Skyhawk14 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ryu ga Gotoku 4 Densetsu wo Tsugumono ......
Gast Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 So, da es nun geklärt ist, können wa glaub ich hier dicht machen. Oder machen wir einen Allgemeinen Suchthread für Spiele daraus?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.