Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also bei mir wars die 2, entweder hats mir mit der Zeit nicht gereicht, ich bin runter gefallen oder irgendwo im toten Winkel stand noch einer hab das locker 20 mal probiert.

Erstaunlicherweise hatte ich die 8 beim ca. 5. Versuch und die 10 sogar beim 2. !

Wie ich die 10 gemacht habe:

Am anfang das allseits bekannte L1+O (das werft die kleinen Zerberusse hinunter und die Plattform steigt schon gut) und dann als mir das zu doof wurde den Spartanermodus aktiviert (komischerweise das erste Mal in dem Spiel).

Mit dem Modus auf die Sartyre eingeprügelt und als er vorbei war wieder L1+O und die Hunde wieder runtergeschubst und schon war ich oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weshalb haben denn alle Probleme mit der Challenge 10? Fand die 8te um einiges schwerer. Die 10te habe ich gerade eben beim 3ten Versuch geschafft :) (voller Ernst!) Einfach immer L1+X und sobald man in der Luft ist L1+O gedrückt halten... Werde jetzt mit dem Speedrun beginnen und die Platin holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb haben denn alle Probleme mit der Challenge 10? Fand die 8te um einiges schwerer. Die 10te habe ich gerade eben beim 3ten Versuch geschafft :) (voller Ernst!) Einfach immer L1+X und sobald man in der Luft ist L1+O gedrückt halten... Werde jetzt mit dem Speedrun beginnen und die Platin holen ;)

ja bei der 8ten muss man Durchhaltevermögen haben ;) die 10te ist, wenn mans kann, sehr schnell vorbei :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv die 10.!

Ich glaub ich war noch nie durch ein Spiel so agressiv unterwegs, dass ich meine Couch verprügelt hab :banghead:

Bin da teilweise echt sauer geworden, aber nur weil die Challenge echt nix mit können zu tun hat, sondern einfach nur mit Glück!

Das eine mal fast geschafft, wollt springen und werd dann von so nem hund noch "angestupst"... Ende vom Lied fail...

Hab zwar im großen und ganzen für die challenges nur 1 Std. 37 min gebraucht, aber die letzte hat üüüüübelst angepisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da teilweise echt sauer geworden, aber nur weil die Challenge echt nix mit können zu tun hat, sondern einfach nur mit Glück!

Das eine mal fast geschafft, wollt springen und werd dann von so nem hund noch "angestupst"... Ende vom Lied fail...

ja bin 2 mal hochgekommen, wollte grade rüber und dann son viech wieder runtergekickt.. beim 3. mal hoch hats dann geklappt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich scheiter immer noch an der challenge 8... ich kriegs einfach nicht hin... wenn nach 10 minuten oder so nur noch 4 medusen da sind hab ich entweder so wenig leben oder sie hauen mich voll um.. und es kotzt einfach nur an das man zwischen durch nicht speichern kann.. also muss man nochmal alles von vorn machen und ich saß schon voll lang dadran soweit zu kommen und dann diese scheiß challenge zum verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...