Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Real-Platin-Trophy besitzen ?! ;)


Blackangel887462

Recommended Posts

Und wie ist der aktuelle Stand, wenn man mal fragen darf? :emot-raise:

P.S. ich als Zerspanungsmechaniker, könnte mir auch vorstellen, das es möglich wäre so etwas zu fräsen per CNC ... :emot-raise:

Bräuchte man nur eine Maschine, Material und die Maße einer Platin-Trophie für - wäre eigentlich machbar. Aber naja.

Wäre auch nicht mal allzu teuer, wenn man erstmal alles dazu zusammen hat und das Programm geschrieben hat :D.

Ist echt ne Marktlücke ...

Hier mal 3 Beispiele, was wir damals in der Lehre schon hergestellt haben (auf konventionellen Maschinen, per CNC geht noch erheblich mehr!):

100_0857.JPG

100_0858.JPG

100_0859.JPG

Man kann auch sowas fräsen :eek6::

2009-11-15_hw_muenzboersenachbericht3.jpg

Eine Riesengoldmünze ... Goldwert um die 620000 Euro - Sammlerwert bedeutend höher :eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch keine Antwort. Ich werd morgen (naja, nachher :P) nochmal hinschreiben. Vielleicht klappts dann ja mit ner Antwort.

Mach mal Druck. Sag denen, daß eventuell eine große Menge bestellt werden könnte, dadurch wird ihr Interesse größer und der Preis kleiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du könntest zu einen der mit metal arbeitet die machen sowas auch für zbs für galileo mus eben ein kleine privater betrib sein aber selbst aus metal fürde die locker 120 kossten wegen denn kleinickeiten wie dein name und sol ja auch ausehen wie eine platin

aus metall wäre das ne super idee. dazu noch ne gravur... würde da auch glatt 50-100€ dafür zahlen :D (wäre n super andenken, falls ich mal aufhöre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin.

Ich hatte da mal so den Gedanke das neben meinen 150 PS3 Games auch super ein Pokal passen würde,

und zwar eine Platin-Trophy als realer Gegenstand.

Vllt so ca 20-25cm hoch, schick auf nen Sokel stehend, im Sokel noch eine Gravur mit der PSN ID ...

Joar, sowas wäre total schick.

Hat jemand eine Idee wie man soetwas bekommen könnte,

wer vllt soetwas machen könnte oder gibt es soetwas vllt schonmal ?

Ich meine, eigentlich könnte das Sony mal für die besten 100 Trophyhunter Weltweit machen,

aber dafür sind sie wiedermal zu lahmarschig würde ich meinen ....

Also ich würde soetwas zumindest voll gern haben wollen ;)

Würde mich über eure Meinungen dazu einmal sehr freuen!

Postet einfach mal eure Gedanken dazu ! ;)

Greetz Angel

ich habe eine platin trophie im RL und die kann man nicht tauschen:

eine freundin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Post in diesem Thread war am 18.10.2010 warum grabt ihr solche Threads raus?

ist doch egal, gut wenn es jemanden interessiert kann er doch reinschreiben :D

Ich zuminstest fände sowas echt geil, leider habe mir so ein teil noch nicht verdiehnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...