Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAGDEBURG u. Umgebung


hellunke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...... ich schätze mal schon , denn alles was in der nähe von magdeburg wird in zehn jahren sowieso einverleibt, denn magdeburg brauch ordentliche einwohnerzahlen um gegen halle konkurrieren zu können .......... zum thema kane und lynch ...... jaja , wahrlich kein gutes spiel ........ habs mir mal ausgeborgt, aber nach kurzer zeit wieda ausjemacht, aber ob es zu zweit mehr fun macht , musz man ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen allen Machdeburjern :biggrin5:

Hab ewig in Fermersdorf gewohnt und jetz seit knapp 5 Jahren in Sudenburch.

Könnt mich gerne adden, bitte Betreff Machdeburch oder sowat, das ich och wees warum und so ;)

Sag aber gleich, hab keen DSL, halt Sudenburg, geh über nem UMTS Stick online, der hat leider momentan auch Probleme aber ich steh schon in Verhandlungen mit VF, sollte bald wieder klappen. Online zock ich meist BFBC2, bzw ab Oktober BF 3,wenns internet wieder hinhaut :banghead: ansonsten bin ich aber auch für andere Games offen, wenn ihr mich geaddet habt könnt ihr ja Tropohy Liste schauen und seht was ich so für Spiele hab.

Vielleicht kann man dann ja mal zusammen zocken.

HS is auch vorhanden.

Mit besten Grüßen aus MD City

die Plautze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ......bin stadtfelder und bezahl für ne 16000er leitung und das haus in dem ich wohn , gibt nich mehr als 6000 her ....... da sind wir ja beide mit einer juten leitung gesegnet ....... achso, ein wunderschönen juten tach wünsch ich dir och ......:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätz dich glücklich überhaupt ne 6000er zu ham, ich könnt von ner Telekom nen 56k Modem bekommen:banghead:

Hallo, wo leben wir denn :emot-raise:

Naja, die Telekom hat schon ne Vorstands Beschwerde bekommen, weil ja wirklich sogut wie ganz Sudenburch keen DSL hat,ausser und jetzt kommts, grade rüber von mir is ne Platten Siedlung und siehe da, die ham alle 16000er Leitungen......

Ich kann sozusagen zum DSL gucken, aber es guckt nich zurück :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, wir ham ne Schüssel aufm Dach.

Find ich auch gut so, Kabel TV is Langweilig und für Sky is Schüssel auch besser :biggrin5:

Mit meinem VF UMTS Stick hat ich eigentlich recht guten Empfang übers UMTS BB Netz, allerdings hab ich mein Vertrag umstellen lassen auf HSDPA und seitdem geht in Sachen Online zocken nichts mehr, flieg immer wieder raus und des Bild ruckelt nur noch, mir hat mal jemand erklärt das im UMTS BB Band die Pakete kleiner sind als übers HSDPA Netz, weil da Pakete erst ab ner bestimmten größe gesendet und empfangen werden.

Keine Ahnung obs stimmt, aber ich hab trotzdem mal über den VF Shop meine VVL ( Vertragsverlängerung ) wo ich auch den Tarifwechsel mitgemacht hab, stornieren lassen. Gott sei Dank kenn ich den Shop Besitzer persönlich, jeder andere hätte mich achtkant ausn Laden geschmissen :biggrin5:

Schauen was bei raus kommt.

Ich würde alles geben für ne 16000er DSL Leitung, würde den Umbau oder was auch immer die Telekom da machen muss auch bezahlen, mir egal, Hauptsache DSL!!!!

Glasfaserleitungen liegen sogar hier, aber angeblich zu alt.....

Alles mysteriös....

Mit besten Grüßen

die Plautze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ham ses jetz geschalten?? Glückspilz.

Ich hab jetz auch meinen alten Vertrag wieder und nen anderen Stick und endlich wieder online zocken.

Ab und an flieg ich zwar einfach so raus, aber des passiert in 10 stunden 1-2 mal:biggrin5:

Kann ich mit leben.

In ner Volksstimme stand den Tag mal, das ganz Magdeburg bis 2012 DSL haben soll und jetz kommts, 2000er DSL.....:banghead::banghead::banghead:

Lächerlich als Landeshauptstadt. Zumal das mit den 2000er Leitungen schon letztes Jahr so sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...