PS_Mike01 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hallo also ich habe jetz 73% der Missionen und steck jetzt bei #45 fest gibt jetzt wollte ich wissen, ob es eine möglichkeit gibt das Neoküsschen schnell in "Schock" zu versetzen oder weis jemand, wie ich eine höhere Trefferquote bei "Tod" erziehle? Vll gibts ja auch andere, schnellere oder bessere möglichkeiten;) MfG Mike
ChaosK Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Also normalerweise find ich die Tod-Taktik ja recht billig bei dem Gegner fand ich sie aber echt nützlich. Du hast ja in etwa ne Zielzeit die zwichen 10-15 min liegt. Das ist mehr als genug Zeit um einmal Schwein zu haben und den dahin zu raffen Am besten macht sich imo ein guter Verteider (Snow) und ein Heiler/Augmentor (Hope). Und für Vanille dann noch die Morbol Rute dann wird das schon. Das allein sollte eigentlich reichen - die Erfolgsquote lässt sich aber generell durch folgende Faktoren steigern: -Gegner ist geschockt -Gegner hat bereits negative Zustandsveränderungen (jede einzelne erhöht die Wahrscheinlichkeit um etwa 1%) -im Team befinden sich noch weitere Manipulatoren -Höhe des Manipulator Lvl´s hoffe ich konnte helfen
PS_Mike01 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 super danke werds dann später gleich mal probieren;) Danke schon mal;)
Altair Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hallo also ich habe jetz 73% der Missionen und steck jetzt bei #45 fest gibt jetzt wollte ich wissen, ob es eine möglichkeit gibt das Neoküsschen schnell in "Schock" zu versetzen oder weis jemand, wie ich eine höhere Trefferquote bei "Tod" erziehle? Vll gibts ja auch andere, schnellere oder bessere möglichkeiten;) MfG Mike Oder versuch Manipulator ( Bella Donna oder Mogul Rute ) und 2 Veteidiger und wenn es knapp wird mal zum Heiler Paradigma wechseln mit ein bisschen Gedult und das man rechtzeitig heilt klappt das!!!
Gangzstarr Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 schau hier: http://www.youtube.com/watch?v=SbAdX7Q3RcU da kannst du am besten sehen wie man das neoküsschen in ca.2min auch ohne tod killen kann.
ChaosK Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Der hatte aber auch max Kristarium und fette Ausrüstung...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 spiel lieber mit 3 manipulator wenn ich gegen Taimai mit 3 Man gleichzeitig kämpf killt Tod ihn jedes mal wenn ich aber ma zu man/aug/aug wechseln muss oder man/man/heiler muss ich manchmal den kampf neu beginnen
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 -Gegner hat bereits negative Zustandsveränderungen (jede einzelne erhöht die Wahrscheinlichkeit um etwa 1%) Außer in diesem Forum habe ich diese Information noch nirgends gelesen. Ich wäre da vorsichtig. Ich kann mir eher vorstellen das Ener und Devallum noch nen Effekt haben, Vigilant definitiv, bei Fluch bin ich mir nicht sicher.
Venom-82 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Des ist glaub ich reiner zufall, aber glaube auch das wenn mehr deduffs drauf sind das der TOD eher funkt.
LoCk_TeCh Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hmm mir ist auch schnon aufgefallen wenn mehr debuffs auf dem gegner sind das die anderen sich häufiger auswirken. villeicht hängt es aber auch mit den rest TP zusammen die ein gegner noch hat
ChaosK Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Außer in diesem Forum habe ich diese Information noch nirgends gelesen. Ich wäre da vorsichtig.Ich kann mir eher vorstellen das Ener und Devallum noch nen Effekt haben, Vigilant definitiv, bei Fluch bin ich mir nicht sicher. Hmm Fluch ist doch das Gegenteil von Vigilant (Vigilant ist ne positive Eigenschaft) Aber @ topic also ich denke schon dass es stimmt weil wenn ich die adamans normal einfach mit tod angreife dauert es mitunter sehr lange...auch mit 3 Mani´s. Wenn ich ihn dann allerdings zu Boden bringe und mit allen Zustände drauf mache gehts deutlich schneller (und das ohne schock) ..also ein Wert von 20% Chance könnte durchaus stimmen
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hmm Fluch ist doch das Gegenteil von Vigilant (Vigilant ist ne positive Eigenschaft)Aber @ topic also ich denke schon dass es stimmt weil wenn ich die adamans normal einfach mit tod angreife dauert es mitunter sehr lange...auch mit 3 Mani´s. Wenn ich ihn dann allerdings zu Boden bringe und mit allen Zustände drauf mache gehts deutlich schneller (und das ohne schock) ..also ein Wert von 20% Chance könnte durchaus stimmen Ne, 20% kann unmöglich sein, so wie ich mich oft dumm und dämlich gezaubert habe. Der Magierwert beeinflusst aber mitunter wie gut die Manipulationsfähigkeiten treffen. Ergo: Enerda und Devallum in Kombination, mit Vigilant auf dem Angreifer und eventuell Fluch auf dem angegriffenen sollten da schon was reißen. Bei 20% müsste ja jeder fünfte Tod Zauber treffen, aber das tat er bei mir bei Gott nicht.
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Den Gegnerwert nicht vergessen . Adaman Tamai z.B. blockt Tod deutlich mehr als Adaman Testusos. Neoküsschen fällt aber spätestens beim 3 Anlauf per Todzauber (10-12 Spells) Ein normaler Fight ist echt nur End-Chars zu empfehlen, die alle Items zur Verfügung haben. Neoküsschen ist deutlich gefährlicher als die Adamans.
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Neoküsschen fällt aber spätestens beim 3 Anlauf per Todzauber (10-12 Spells) Mit solchen Behauptungen wie 'spätestens' wäre ich vorsichtig Ich persönlich habe zwischen 15 und 20 Anläufen gebraucht, weils patou nicht triggern wollte. Das schlimme ist aber nicht das Küssen selbst, sondern die 5 Winzlinge Die Unterbrechen wie blöde, zusätzlich summiert sich deren Schaden auch ziemlich ordentlich. Wenn das Neoküsschen den Schrei nicht hätte wären die kleinen vom Schaden her schlimmer als der Dicke.
ChaosK Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ne, 20% kann unmöglich sein, so wie ich mich oft dumm und dämlich gezaubert habe.Der Magierwert beeinflusst aber mitunter wie gut die Manipulationsfähigkeiten treffen. Ergo: Enerda und Devallum in Kombination, mit Vigilant auf dem Angreifer und eventuell Fluch auf dem angegriffenen sollten da schon was reißen. Bei 20% müsste ja jeder fünfte Tod Zauber treffen, aber das tat er bei mir bei Gott nicht. Hmm also doch bei mir kommt das mit jeder 5. Zauber ein Kill eigentlich schon hin....oder lass es mal 10-15% sein ...dann wäre es so jeder 7.-10. Irgendeiner sagte mal was von 22% mit allen Steigerungsmöglichkeiten die man hat. Edit: Nur um Missverständnisse auszuschließen - ich hab die 20 % auf den adaman bezogen - und zwar mit 3 mani´s, wenn er liegt und so ca 5-6 debuffs drauf hat
PS_Mike01 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Außer in diesem Forum habe ich diese Information noch nirgends gelesen. Ich wäre da vorsichtig.Ich kann mir eher vorstellen das Ener und Devallum noch nen Effekt haben, Vigilant definitiv, bei Fluch bin ich mir nicht sicher. Also das einzige was bei mir anschlägt wenn ich manipuliere ist dann Morbit sonst geht nix drauf:( des Teil ist echt anderest derb!
Kadaj Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich sehe hier kein Problem?! Das mit dem TOD-Effekt ist eher Zufall das er mal trifft. Ich hatte nicht's stärkendes angelegt oder gar irgendwie Buff's oder gar Debuff's. Das hätte meine Gruppe zu dem Zeitpunkt garnicht überlebt ... Wenn du das Doppel-Ei unbedingt willst, versuch es immer wieder. Es wird schon klappen ... nur wann, steht ganz dem Spiel zu.
PS_Mike01 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 so hab des #45 jetzt auch *phuuu* war das nervig:D naja also ich hab mit Vanille/Snow/Light. gemacht (start mit MNP/VAT/HLA) --- (danach auf HLA/VAT/HLA wechseln) habe das küsschen mit Vanille auf Mobid gesetzt und dann immer und immer wieder Tod eingesetzt ganz wichtig war bei mir der VAT von Snow, das dann die Brüllenattacke besser abgewehrt wird;) nach "brüllen" immer auf HLA/VAT/HLA gehn mit Medica falls nötig negative Statusänderungen korregieren und danach vollständig heilen dann wieder auf MNP para. wechseln und immer und immer wieder Tod probieren hatte den gegner dann nach ca 10 minuten klein;) "wieviele anläufe ich aber gebrauch hab weis ich nicht mehr ich glaube mit diesen 2 Paras. warens ca. 5 oder 6 aja vll noch interessant hatte folgende KP werte ( Vanille 12855/ Snow 18870 / Light. 12990 ) MfG Mike ahh habe ich vergessen:D schaut vll das ihr Mega-Vita 1x auf reserve einsetzten könnt fall ihr euch nicht schnell genug heilen könnt;)
Stargate Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 so hab des #45 jetzt auch *phuuu* war das nervig:D naja also ich hab mit Vanille/Snow/Light. gemacht (start mit MNP/VAT/HLA) --- (danach auf HLA/VAT/HLA wechseln) habe das küsschen mit Vanille auf Mobid gesetzt und dann immer und immer wieder Tod eingesetzt ganz wichtig war bei mir der VAT von Snow, das dann die Brüllenattacke besser abgewehrt wird;) nach "brüllen" immer auf HLA/VAT/HLA gehn mit Medica falls nötig negative Statusänderungen korregieren und danach vollständig heilen dann wieder auf MNP para. wechseln und immer und immer wieder Tod probieren hatte den gegner dann nach ca 10 minuten klein;) "wieviele anläufe ich aber gebrauch hab weis ich nicht mehr ich glaube mit diesen 2 Paras. warens ca. 5 oder 6 aja vll noch interessant hatte folgende KP werte ( Vanille 12855/ Snow 18870 / Light. 12990 ) MfG Mike ahh habe ich vergessen:D schaut vll das ihr Mega-Vita 1x auf reserve einsetzten könnt fall ihr euch nicht schnell genug heilen könnt;) Genau so habe ich ihn jetzt auch besiegt:) Glaube der 6. oder 7. Treffer hat das Ding umgehauen. Als ich dann sah das meine Gruppe gar nicht gut aussieht habe ich gleich ne Esper gerufen. Sicher ist sicher. wäre echt heftig gewessen wenn mich die kleinen Viecher vernichtet hätten:D
kareha_ Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Was passiert denn bei Tod ? Wird der Gegner dann nicht sofort eliminiert? Dann hat der doch gar keine Möglichkeit mehr seine kleinen Viecher zu rufen, oder? Bei mir zieht Tod dem Gegner immer nur ca 5000 TP ab.
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