Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles um den Dlc


RainAir

Recommended Posts

asking alexandria? yeehaaaww, ich werde wohl mal wieder 1,49 locker machen :D

genau meine musik :)

den anderen song schau ich mir auch ma an :)

du brauchst den anderen song, über 7 min epic guitar plasic rock

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0tcGPPjhRQQ]YouTube - Death Quota For Purification RB2 (RBN) 397k Guitar Expert [Team Prodigyy] go for gold?[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neee das tut ja in den Ohren weh

Dann doch lieber Beatles bevor man sich sowas antut

Ich versteh nicht warum Leute einfach Geld sinnlos zum Fenster raushauen nur für ein Lied was dann auch noch Scheiße is

Obwohl ich das selber schon 1x gemacht hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee das tut ja in den Ohren weh

Dann doch lieber Beatles bevor man sich sowas antut

Ich versteh nicht warum Leute einfach Geld sinnlos zum Fenster raushauen nur für ein Lied was dann auch noch Scheiße is

Obwohl ich das selber schon 1x gemacht hab :facepalm:

weil so ein song an den drums endgeil zu spielen ist, der song hat mehr abwechslkung an den drums als alles andere, was ich bisher sah

Mein DLC besteht nur in

- geilen Songs (mein Musikgeschmack)

- Party Songs (jeder kennts)

- Geil zu spielenden Songs (eben sowas wie death quota - aber ist definitiv in der minderheit mit 5% oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört jemand von euch sowas?

Also jetzt mal ernsthaft...

Naja so extrem jetzt nicht.

Aber bisschen Napalm Death(Grindcore) hör ich schon ab und zu. Hab glaub ich schon irgendwo mal paar Songs gepostet.

Ansonsten hör ich ziemlich viel Thrash Metal(alte Metallica Scheiben, Slayer, Anthrax Megadeth, Sodom...). Und natürlich seeeehr viel Rock und Heavy Metal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee das tut ja in den Ohren weh

Dann doch lieber Beatles bevor man sich sowas antut

Ich versteh nicht warum Leute einfach Geld sinnlos zum Fenster raushauen nur für ein Lied was dann auch noch Scheiße is

Obwohl ich das selber schon 1x gemacht hab :facepalm:

weil so ein song an den drums endgeil zu spielen ist, der song hat mehr abwechslkung an den drums als alles andere, was ich bisher sah

Mmm ok, ich hatte schon schlimmes befürchtet...

Meine Playsi spielt aus Prinzip solche Dinger garnicht ab: geht dann automatisch kaputt...gute Playsi braaave Playsi...

Aber im Ernst, ich kann verstehen das es an den Drums ne Herausforderung ist und insofern interessant...

Naja so extrem jetzt nicht.

Aber bisschen Napalm Death(Grindcore) hör ich schon ab und zu. Hab glaub ich schon irgendwo mal paar Songs gepostet.

Ansonsten hör ich ziemlich viel Thrash Metal(alte Metallica Scheiben, Slayer, Anthrax Megadeth, Sodom...). Und natürlich seeeehr viel Rock und Heavy Metal :smile:

Ja das ist ja auch was anderes :cool2: ich steh zwar nur sehr begrenzt auf Metal, aber ich habe Respekt vor der Musik und vor den Musikern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...