Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles um den Dlc


RainAir

Recommended Posts

Deswegen haben die ihn auch damals bei Metallica rausgeworfen:biggrin5:

Hab mir erst kürzlich das Queen Pack geholt. Das rockt vielleicht :cool2:

Bass und Gitarre sind da so geil zum zocken und Gesang ist teilweise ne echte Herausforderung. LoAlex kanns bestätigen :smile:

noe, bis auf killer queen fand ich es nicht besonders für vocals, Bosten ist da um EINIGES kranker .... noch kein vocal FC von boston, glaub ich hab nichma goldstars bei einem der songs, lol .... smokin' glaub ich war es da sind es immernoch nur 4* -.-" ... eins von 6 songs nach meiner RB sternesortierung

der rest ist sowas wie timmy und give it away und so quark xD

und Coheed and Cambria nicht zu vergessen, epic! egal welches instrument

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

absolut dave is eine bombe and da gitarre :D
Deswegen haben die ihn auch damals bei Metallica rausgeworfen:biggrin5:

Hab mir erst kürzlich das Queen Pack geholt. Das rockt vielleicht :cool2:

Bass und Gitarre sind da so geil zum zocken und Gesang ist teilweise ne echte Herausforderung. LoAlex kanns bestätigen :smile:

Ich glaube mich erinnern zu können, dass das andere Gründe hatte...:cool2:

Die Leadguitar von Megadeth ist gut, aber das ist nicht Mustaine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noe, bis auf killer queen fand ich es nicht besonders für vocals, Bosten ist da um EINIGES kranker .... noch kein vocal FC von boston, glaub ich hab nichma goldstars bei einem der songs, lol .... smokin' glaub ich war es da sind es immernoch nur 4* -.-" ... eins von 6 songs nach meiner RB sternesortierung

der rest ist sowas wie timmy und give it away und so quark xD

und Coheed and Cambria nicht zu vergessen, epic! egal welches instrument

Ok. Dann weiß ich was ich nächstes mal singen werde. Das Boston Pack hab erst seit kurzem(Danke an nen Unbekannten, derjenige weiß schon bescheid).

Foreplay... hab ich mal versucht. Müssten auf Anhieb 5* gewesen sein und nur knapp keine Gold*

Was meinst du mit Rest. Sprechgesang bei Boston? :emot-raise:

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Hab momentan im Auto das Boston Album aufm USB Stick und da hört sich nichts nach Sprechgeang an

Ich glaube mich erinnern zu können, dass das andere Gründe hatte...:cool2:

Jo. Das hatte andere Gründe. Kenn die Geschichte von Metallica natürlich ziemlich gut, als alter Fan. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann weiß ich was ich nächstes mal singen werde. Das Boston Pack hab erst seit kurzem(Danke an nen Unbekannten, derjenige weiß schon bescheid).

Foreplay... hab ich mal versucht. Müssten auf Anhieb 5* gewesen sein und nur knapp keine Gold*

Was meinst du mit Rest. Sprechgesang bei Boston? :emot-raise:

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Hab momentan im Auto das Boston Album aufm USB Stick und da hört sich nichts nach Sprechgeang an

Jo. Das hatte andere Gründe. Kenn die Geschichte von Metallica natürlich ziemlich gut, als alter Fan. :cool2:

du hast rock and roll band mal gesungen? :) dann weißst was ich meine ... boston songs sind mMn die schwersten zum FCn .... oder goldstarren ...

selbst Shacklers revenge hab ich mit einem restart goldstars bekomm (-1 phrase ... die erste)

mit rest mein ich dann nicht boston songs, die mit sprechgesang xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast rock and roll band mal gesungen? :) dann weißst was ich meine ... boston songs sind mMn die schwersten zum FCn .... oder goldstarren ...

selbst Shacklers revenge hab ich mit einem restart goldstars bekomm (-1 phrase ... die erste)

mit rest mein ich dann nicht boston songs, die mit sprechgesang xD

Rock and roll band hab ich mal ''angesungen''.

Dass die verdammt schwer sind kann ich bestätigen. :smile:

Achja: Ich hab mittlerweile keinen Song mehr mit 4*

Hab ca 40 Songs mit 5*. Und etwas über 100 mit Gold*, davon die meisten mit FC.

Also auch Spooman und Shackler hab nicht mehr mit 4.

Alive fand ich auch nicht ohne, da braucht man viel Luft:biggrin5:

Real Wild child von Lego ist auch anspruchsvoll. Bin da knapp an GS gescheitert.

PS: Give it away ist doch easy. Hab den FC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock and roll band hab ich mal ''angesungen''.

Dass die verdammt schwer sind kann ich bestätigen. :smile:

Achja: Ich hab mittlerweile keinen Song mehr mit 4*

Hab ca 40 Songs mit 5*. Und etwas über 100 mit Gold*, davon die meisten mit FC.

Also auch Spooman und Shackler hab nicht mehr mit 4.

Alive fand ich auch nicht ohne, da braucht man viel Luft:biggrin5:

Real Wild child von Lego ist auch anspruchsvoll. Bin da knapp an GS gescheitert.

da muss ich mich ma ranhalten

6x 4*

50x 5*

70x GS

knappe 550 unplayed xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich rechne nur was bei mir seid patch steht ... also seid man nach sternen sortieren kann -.-

überlege noch ob ich bis RB3 warte, oder ob ich jetzt noch nach und nach alles goldstarre als vocalist ...

Ps: kam post schon an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne nur was bei mir seid patch steht ... also seid man nach sternen sortieren kann -.-

überlege noch ob ich bis RB3 warte, oder ob ich jetzt noch nach und nach alles goldstarre als vocalist ...

Ps: kam post schon an?

Also, wenn ich nach Sterne sortiere steht genau das, was hier-->http://rockbandscores.com/scores.cgi?player=Vanzinho&instrument=VOCALS&platform=PS3&game=RB2&difficulty=EXPERT&guitardifficulty=EXPERT&bassdifficulty=EXPERT&drumsdifficulty=EXPERT&vocalsdifficulty=EXPERT&showrb2=on&showrb1=on&showlego=on&showdlc=on&showrbn=on auch steht.

Äh, bin bis Montag Abend nicht zu Hause. Bis dahin wirds wohl da sein. Ich geb bescheid :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast wohl alle songs schonmal wieder gesungen, die du vorm patch mal gesungen hast .... ich überge die disc songs ganz gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt eher kein Geheimtipp, find ich aber trotzdem richtig gut!

Gestern die paar veröffentlichungen von Snoop Dogg! Ich weiss es ist nicht jedermans Geschmack, aber ich fands richtig Geil!

Habe mir gleich mal ein paar gekauft.

Meiner Meinung nach können die gerne öfterst aus anderen Genre Lieder veröffentlichen, auch wenn es eigentlich ROCKband heisst.

Einziges Manko ist natürlich, dass die Lieder n i c h t raw sind, aber das lässt sich auch eher schwer umsetzen.

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...