Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles um den Dlc


RainAir

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fly on the wall gefällt mir auch, aber das von AC/DC :D

Schämen muss sich niemand, ich hab auch das Lady Gaga Pack. Aber das ist nicht annähernd so peinlich wie Miley Cyrus.

Kannst dirs ja mal laden und berichten wies ist :)

lol, ne thx, sooo sehr gefällts mir dann nu nich xD

aber naja, spätestens wenn nen FC pic kommt weißt was sache is ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bin noch relativ neu hier und es heißt ja rund um dlc deswegen schreib ich das mal hier rein^^

wäre jemand vielleicht so nett und könnte mit mir dlcs sharen?

PSN-ID: generalvexx

1. falscher bereich: dafür ist der share bereich da ...

2. aber meine kannst eh nich nutzen, da ich ausm US store lade(n muss) weil US spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, da ich mir wegen dem BFBC2 DLC eine PSN Card kaufen muss, kann ich mir ein klein wenig RB DLC laden.

Ich denke so an 4-5 Songs. Und da das wenig ist, sollen es auch die besten sein.

Ich will: Anspruchsvolle Gitarren Songs, Drums/Bass/Vocals sind mir relativ egal.

Diese habe ich schon: Constant Motion, Satch Boogey, Surfing with the Alien, Slipknot Songs und This Calling, also nicht nennen, pls. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, da ich mir wegen dem BFBC2 DLC eine PSN Card kaufen muss, kann ich mir ein klein wenig RB DLC laden.

Ich denke so an 4-5 Songs. Und da das wenig ist, sollen es auch die besten sein.

Ich will: Anspruchsvolle Gitarren Songs, Drums/Bass/Vocals sind mir relativ egal.

Diese habe ich schon: Constant Motion, Satch Boogey, Surfing with the Alien, Slipknot Songs und This Calling, also nicht nennen, pls. :)

Afterlife = krankes solo, rest recht simpel

Alles was im Mayhem Pack drin ist ist recht heftig xD = krankesten Gitarren und Drumsongs imo

Guns of summer für dich nicht sehr heftig nehm ich an, aber sau gut

mit nachdenken fallen mir sicher noch viele ein xD

... drums und bass egal? ... pffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bass sowieso und Drummen tu ich lieber in GH, nicht nur weil ich das grundsätzlich besser finde, sondern weil ich da ein Schlagzeug mit guten Triggern habe. Mit den RB1 Drums Drummen ist beschissen.

Aber dankeschön für die Empfehlungen! :)

hust: hol dirn ION, nen GH brain, und schon bist alle sorgen los ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...