Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JonasBla's Osterferienplatinprojekt


Recommended Posts

Hey Leute,

auch ich habe mir nun ein Platinprojekt vorgenommen, zwar nicht auf einen Tag aber auf den Rest der Ferien.

Zu platinisieren sind :

Uncharted Drake's Schicksal (70%)

OBEN (52%)

God of War III (51%)

God of War I (4%)

God of War II (0%)

Meint ihr, ich schaffe das?

Ich bin ja optimistisch und habe mir vorgenommen, direkt Uncharted weiterzuzocken, dann die ersten beiden GoW Teile und dann OBEN (werde ich ja in wenigen Stunden schaffen, da ich Story schon durch habe) und zu guter Letzt GoW III, aber da bezweifel ich ob ich es schaffe!

Liebe Grüße,

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schön und gut, wenn man Projekte startet, aber seien wir mal ehrlich, man muss nicht aus jedem 5 Platin Vorhaben gleich ein öffentliches Projekt machen. :dozey:

Viel Glück zwar dabei, aber die Spiele schaffe ich mit zugebundenen Augen in 3 Tagen...

lass ihn doch.

ich finds ne coole sache von ihm.

klar ist es nich so deluxe wie indys oder marcs.

aber überhaupt sich beherrschen zu können, und kurz vor der platin nich weiterspielen, sowas würd ich gar nich schaffen. :eek6:

außerdem hätt ich n prob damit, gow 1, 2 & 3 auf platin zu bringen.

zu viel hack n' slay bockt einfach nicht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute lasst ihn doch sein Platin Projekt machen.

Ich kenne viele in meiner Liste die sich auch wenns nur 1 Spiel ist, sich ein Projekt draus machen und wirklich standhaft spielen bis es fertig ist egal wielange es dauert.

Solche Projekte wie Indi oder MarCCeoN machen, ist ein extreme und kann nicht jeder packen.

Ich finde es gut und verfolge auch die kompletten Projekte, weils interessant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam reichts hier aber. :dozey:

was sollen diese unnötigen kommentare? wer zwingt euch, in diese threads zu schauen? stellt ihr doch mal was auf die beine, anstatt so große töne zu spucken.

so sprüche braucht's hier absolut gar nicht. supernervig und alles andere als motivierend für den durchführer.

@JonasBla: wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben, wenn du jeden tag deine gewisse zeit zockst schaffst du das auch - viel glück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schön und gut, wenn man Projekte startet, aber seien wir mal ehrlich, man muss nicht aus jedem 5 Platin Vorhaben gleich ein öffentliches Projekt machen. :dozey:

Viel Glück zwar dabei, aber die Spiele schaffe ich mit zugebundenen Augen in 3 Tagen...

ja wenn du das meinst,dann mach das doch,dann sehen wir ob hinter der Großen Klappe(:biggrin5:) auch was dahinter steckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

so mal der aktuelle Stand.

Uncharted Drake's Schicksal (100%)

OBEN (76%)

God of War III (51%)

GoW I und II entfallen leider, da ich diese erst nach den Ferien ausgeliehen bekomme, dafür habe ich Terminator Salvation ( derzeit 36%) mitreingenommen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

so mal der aktuelle Stand.

Uncharted Drake's Schicksal (100%)

OBEN (76%)

God of War III (51%)

GoW I und II entfallen leider, da ich diese erst nach den Ferien ausgeliehen bekomme, dafür habe ich Terminator Salvation ( derzeit 36%) mitreingenommen.

Lg

könntest deine signatur mal aktualisieren. ;)

oben ist sehr einfach, ebenso wie terminator. wenn du viel spielst holste das locker, und God of War III halt ranklotzen, das sollte machbar sein.

terminator schaffste an einem tag, würd mir noch was dazunehmen. ;)

kommt drauf an, wieviel zeit er investieren möchte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...