Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben
da ich gerade ja bei Sony angerufen habe,wegen meine verschwundenen Filme,hab ich auch gleich wegen dem synchronisieren nachgefragt. Man sollte es einfach am frühen morgen probieren. Sony versucht noch vor Weihnachten,dieses problem zu beheben

Na das ist doch mal ne GUTE Info!;)

Geschrieben

bei mir geht es jetzt fast nie mehr ich kann den ganzen abend versuchen es geht immer wieder auf 45% oder 86% und dann kommt eine Fehlermeldung

ich werde es morgen früh um 6Uhr auch mal versuchen hoffe das es dann klappt weil sonst ist es ärgelich wen ich meine trophies nicht sync kann

und das seit etwa 1 Woche

Geschrieben

hab das synchronisieren auch schon aufgegeben, egal wann bzw wie ichs versuche er bricht ständig bei 7-10% ab.

Komisch ist nur, das im I-net die Trophies aktuell sind.

Geschrieben

Ja er bricht die Trophy bei einer bestimmten % ab. Aber wenn man dann nachschaut ist die Liste Synchronisiert....

Hab es gestern mit nem Kollegen ausprobiert - der kann seit 1 woche nix mehr Synchronisieren....

Er drückt - Kommt fehler wieder bei 10% - ich schau bei ihm nach mit Trophäen vergleichen und sie da!!! Sie sind aktuell!

Geschrieben
mensch Leute seit froh das es überhaupt klappt ich bekomm noch nicht mal eine Onlineverbindung irgendein DNS Fehler und das schon seit fast ner woche.:banghead::banghead:

Das Problem hatte ich auch. Da solltest du mal deinen I-Net Anbieter anrufen und fragen ob da einer rauskommen kann um deinen Verstärker (falls Vorhanden) zu erhöhen. Also irgendeine % zahl. So war das bei mir. Kaum war der Typ da, ging alles problemlos. Also bei mir klappt alles

Geschrieben

japp, seit ichs am we mal um 8 uhr morgens getestet hab und es ging - gehts seit dem recht gut - sogar abends - da brauch ich dann zwar als mal 4 - oder 5 versuche - aber es geht dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...