Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren


hanskeeper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht genau ob es bei mir nach dem 5. oder 6. mal geht, ich hab da meine eigene Methode.

Sobald ich neue trophys hab gehe ich auf Trophy Collection, dann Dreieck und dann synchronisieren.

Da bleibst meisten bei 90 % hängen. Danach gehe ich auf mein Profil und schaue es mir an, dabei werden sie auch synchronisiert. Aber da klappts immer noch nicht. Danach versuche ich immer meine trophys mit irgendeinem Freud zu vergleichen und da geht es plötzlich bis 92 %.

Danach synchronisiere ich die Trophäen nocheinmal bei Trophy Collection und da klappts.

Hat bei mir eigentlich bis jetzt immer geklappt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau ob es bei mir nach dem 5. oder 6. mal geht, ich hab da meine eigene Methode.

Sobald ich neue trophys hab gehe ich auf Trophy Collection, dann Dreieck und dann synchronisieren.

Da bleibst meisten bei 90 % hängen. Danach gehe ich auf mein Profil und schaue es mir an, dabei werden sie auch synchronisiert. Aber da klappts immer noch nicht. Danach versuche ich immer meine trophys mit irgendeinem Freud zu vergleichen und da geht es plötzlich bis 92 %.

Danach synchronisiere ich die Trophäen nocheinmal bei Trophy Collection und da klappts.

Hat bei mir eigentlich bis jetzt immer geklappt :biggrin5:

Das klappt hab erst troplhy Colletion sncronisiert (91%)

dann mein Profil (91%)

dann mit Freund Verglichen (stand lange auf 91% dann ging es bis auf 100%

HAPPY

Level 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...