Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Englische version?

Stan2010

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen. ich bin am überlegen ob ich mir die GoW collection (englisch) kaufen soll...

nur.. ist es als GoW newbie einfach sich auf englisch in GoW einzufinden? und wie sieht es mit den Trophäen aus? gibt es die dann trotzdem??

vllt kann mir jemand helfen. hab im forum noch nix dergleichen gefunden...

oder gibts die collection auch auf deutsch? is die dann uncut?? einfach mal bitte ein paar nützliche infos posten;) dankeschön

Geschrieben
ist es als GoW newbie einfach sich auf englisch in GoW einzufinden? und wie sieht es mit den Trophäen aus? gibt es die dann trotzdem??

trophäen gibt es natürlich trotzdem.

wie einfach es für dich ist sich da einzufinden hängt weniger davon ab ob du ein gow-newbie bist, sondern viel eher von deinen englischkenntnissen.

ich fand es gut verständlich - hab auch als gow-newbie mit der englischen version angefangen und bin kein ass was englisch angeht.. :D

Geschrieben

Die Collection gibt es auf deutsch, allerdings bisher nur in der ultimate trilogy edition. Normal soll die Collection auch noch verkauft werden, aber glaube erst Ende diesen Monat.

Und zum Thema uncut, es wurde bloß eine einzige Stelle verändert zur US Version, und zwar wenn man Hades das Opfer bringen soll. In der US Version ist ein Mensch drin und in der deutschen ein Zombie. Aber wenn einen das nicht stört würd ich schon sagen uncut:D

Geschrieben

hab in Kandada für umgerechnet 25€ die Collection bestellt - komplett Deutsch uncut - bloß das Cover ist auf französisch - aber wen juckts ;)

Geschrieben

Hab auch die Englische Fassung.

1. Kein Häßliches USK Logo

2. 10€ gespart.

Allerdings ist die englische version genau wie die deutsche an der eine Stelle mit dem Zombie zensiert.

Da es aber eh nur die eine kurze Stelle war, war es mir ziemlich egal, vor allem da die amerikanische Uncut wieder um einiges Teurer war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...